Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 6. April 2008, 18:58  
Floppy
"Dancechartsmaniac" Poster
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Mit den Recoverys kann mans machen! Formatiert schon ......die falsche Platte!

Trotzdem danke für die Hilfe!

Ray A./ The manic raid

Alt 6. April 2008, 18:59  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Das ist wirklich kompliziert, lad dir lieber Knoppix oder eine andere Linux Live CD und boote von der.

Allerdings löscht du dann halt nur die eine Datei und die Frage ist, wies in der Registry ausschaut...

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. April 2008, 19:01  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Das ist wirklich kompliziert, lad dir lieber Knoppix oder eine andere Linux Live CD und boote von der.

Allerdings löscht du dann halt nur die eine Datei und die Frage ist, wies in der Registry ausschaut...

Hab ich auch schon vorgeschlagen, aber auf mich hört ja keiner!
Alt 6. April 2008, 19:21  
Floppy
Floppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes AnsehenFloppy genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Die "Live!" brennt gerade

Wenn das formatieren nicht hilft, dann Linux und dann, tuto kompletto ratz fatz.

Ray A./ The manic raid

Alt 6. April 2008, 19:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Floppy
Die "Live!" brennt gerade

Wenn das formatieren nicht hilft, dann Linux und dann, tuto kompletto ratz fatz.

Wenn gar nix mehr geht, kann ich die Woche oder spät. nächste Woche ja mal rüber kommen und schaus ma an ^^

Aber im Moment hab ich ein bissl viel zu tun, da bin ich ned so flexibel

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 6. April 2008, 19:41  
Floppy
Deejay

Benutzerbild von Floppy

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Wenn gar nix mehr geht, kann ich die Woche oder spät. nächste Woche ja mal rüber kommen und schaus ma an ^^

Aber im Moment hab ich ein bissl viel zu tun, da bin ich ned so flexibel

Joao! Wär fein. Meld mich wenns wieder funzt,.......oder nicht

Ray A./ The manic raid

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht