FC Red Bull Salzburg - SK Puntigamer Sturm Graz 3:0
sehr sehr geil, war ein gutes spiel und hätte noch höher ausfallen können, so jetzt müssen die grünen erst mal gewinnen morgen,weil dann is wieder alles offen
wer will mit nach linz? hätte noch 1 ermäßigte karte (studenten, schüler) im sektor a also genau neben dem away sektor zu vergeben...
steht das Angebot noch?
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
...da opfern wir violetten auch einen Uefa Cup Platz dafür!
hab heut beim Rapid Training zugeschaut und muss sagen, dass die Jungs sehr sehr sehr motiviert sind für morgen, hab auch persönl. bissl mitn Dober und Maierhofer gredet....hoffentlich passt alles morgen
jetzt werden mich hier gleich paar eingefleische Rapid-Fans verheizen, wenn ich sage, dass ich heut nachm Rapid Training im Horr(or)-Stadion war...:P
aber 1. eh im neutralem Sektor und 2. nur deshalb weil ein Freund von mir(Austria-Fan) 2 Freikarten bekommen hat und er alleine nicht hingehn wollte, und ich eh nix besseres zu tun hatte
beide Mannschaften haben einen beschi**enen Fussball gezeigt...
fands irgenwie erbärmlich dass nur 6900 Zuschauer anwesend waren, Rapid hat morgen bei einem Auswärtsmatch mehr Fans als Austria daheim *g*
fands auch witzig, dass sich das ganze Publikum immer gefreut hat, dass Salzburg ein Tor geschossen hat (wurde vom Stadionsprecher durchgesagt)...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
pausenstand 0-0. recht viel sanis aufm platz - rapid kommt nicht ins spiel und hilft sich meist mit fouls. aber auch der LASK steht um nix nach. aber es liegt ein tor in der luft, hoffentlich auf der "richtigen" seite ...
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL) "We have a grandious Saison gespielt!"
Schwache Partie, viele Fouls und Schwalben von den Linzern, schwaches Stellungsspiel auf beiden Seiten, dumme gelbe Karte für Mayerhofer...die ghört ihm einfach.
Hofmann bringt fast keinen Eckball und Freistoß vors Tor, Thonhofer hat auch so seine Probleme...
Ich hoffe, die zweite Hälfte wird besser