Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2008, 19:39  
SabCY
n00b
SabCY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von SabCY

Standard
mannen - du verstehst es einfach nicht und ich hab auch keine zeit, mit dir zu diskutieren, das könnt ma bis zum umfallen machen, weil immer wieder die selben sachen daherkommen, aber es wäre sinnlos, weil du von deinem standpunkt sowieso niemals runtersteigen wirst...

reini - ich bin nicht so blöd, wie ich ausschau :-D - arbeite auch hauptberuflich im bereich tourismusmarketing in einer höheren position, als bei der splashline :-D .. ich kenn mich also durchaus auch aus & weiß, was realistisch is und was nicht.. (soviel zu den "methoden" & "lügen")
und ja, es gibt leider auch leute, die vielleicht nicht allzu qualifiziert arbeiten in der hinsicht, aber das gleich auf alle und besonders auf das event an sich zu schieben, find ich nicht fair ..

deedee - tu ned idipferlreitn ! :-D
Alt 5. April 2008, 20:20  
mannen
Member 2nd Class
mannen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von mannen

Standard
Zitat:
Zitat von SabCY
mannen - du verstehst es einfach nicht und ich hab auch keine zeit, mit dir zu diskutieren, das könnt ma bis zum umfallen machen, weil immer wieder die selben sachen daherkommen, aber es wäre sinnlos, weil du von deinem standpunkt sowieso niemals runtersteigen wirst...
....

hört sich an als gingen dir die argumente aus.
Alt 6. April 2008, 01:31  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von SabCY

reini - ich bin nicht so blöd, wie ich ausschau :-D - arbeite auch hauptberuflich im bereich tourismusmarketing in einer höheren position, als bei der splashline :-D .. ich kenn mich also durchaus auch aus & weiß, was realistisch is und was nicht.. (soviel zu den "methoden" & "lügen")
und ja, es gibt leider auch leute, die vielleicht nicht allzu qualifiziert arbeiten in der hinsicht, aber das gleich auf alle und besonders auf das event an sich zu schieben, find ich nicht fair ..

Ich weiß nicht wie du aussiehst und außerdem schließe ich nicht vom Aussehen auf die Intelligenz

Hab mir schon gedacht, dass du sowas arbeitest und vielleicht war es auch übertrieben von mir, da hast du Recht, aber trotzdem bleibt mir diese Methode in Erinnerung und anscheinend hat sich daran nicht sehr viel geändert(siehe X-Jam vs. Summersplash vs M2B Thread)
Sicher liegts hauptsächlich an dem, der es präsentiert, aber man könnte ja seine Mitarbeiter auch besser schulen und vl darauf hinweisen, dass man lieber das eigene Produkt präsentieren sollte, als das der Konkurrenz schlechten zu machen!

Ich als "dummer" Kunde denke mir dann ja auch meinen Teil, wenn mir nur gesagt wird, dass die Konkurrenz so scheiße ist.

Gleicher Fall wie schon oben beschrieben, nur anderes Fachgebiet:
Immer wenn ich mit einem selbsternannten "Informatiker" rede, der mir versucht beizubringen, dass Linux so super ist und man nur das verwenden soll, frage ich ihn, warum das eigentlich so ist. Meistens erhält man dann als Antwort "weil Windows scheiße ist"...Da weiß ich dann auch gleich, dass sich diese Person eigentlich überhaupt nicht auskennt.

Am besten wir warten das Event und Meinungen der Mitgereisten ab und dann können wir ja weiter diskutieren

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 8. April 2008, 17:22  
SabCY
n00b
SabCY ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von SabCY

Standard
Zitat:
Zitat von mannen
hört sich an als gingen dir die argumente aus.

nein, ich könnte bis ins endlose mit dir duskutieren, weil du dich wiederholst - ich bräuchte nur alles auf den zwischenspeicher geben.. aber wie gesagt, keine zeit für solche unsinnigkeiten

punkt -> .

---

reini - mit dir diskutiert man schon lieber, du hast standhafte argumente und weißt offenbar, wovon du sprichst *g*

mit dem "blöd ausschaun" hab ich ja nur das sprichwort gemeint :-) ..

ja, aber hab ich je was schlecht gemacht? nein! bin allgemein ein mensch, der gern alle seiten kennt, denn nur dann weiß man, was gut und was schlecht is
deswegen glaube und hoffe ich auch "nur", dass es richtig super wird, zu pfingsten in lignano.
dass spring jam in kroatien scheiße ist, weil dort kein sandstrand sondern steine sind, is zwar tatsache, aber ich verwende es trotzdem nicht dazu, spring break aufzuwerten. auf solche "kleinigkeiten" kommen die gäste schon selber drauf :-)

ich finds mühseelig, mich für andere hier rechtfertigen zu müssen ... wirklich ...

schade eigentlich.. bin mir sicher, dass in diesem forum einige leute angemeldet sind, die echt interesse an dem ganzen haben ..

wie auch immer ...

schöne grüße
Alt 8. April 2008, 17:48  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Interesse hätt ich schon, aber von der Zeit her geht es sich leider überhaupt nicht aus

Alt 10. May 2008, 19:33  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Angeblich is ur geil. Sabcy, ich warte auf deinen Bericht

Alt 13. May 2008, 18:52  
scorpion
Member 3rd Class
scorpion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

scorpion eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und? wie wars? HEHE
Alt 13. May 2008, 19:01  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Bekannter der unten war
- saufen ohne ende
- gelsenstiche ohne ende
- bam/fix oida geschädigtes publikum ohne ende
Bei ihm wars halt so ...

Aber ich wart auch auf eine Rückmeldung von da Sabcy
Alt 13. May 2008, 19:47  
Shocker
Full Member
Shocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nettShocker ist einfach richtig nett

Benutzerbild von Shocker

Standard
Nachdem ich Samstag und Sonntag unten war, hier ein Bericht meinerseits, der mal ganz kurz ausfällt....

---> viel getrunken
---> viel gefeiert
---> "Aleeeeeeeeeeeeeee......" *gg*
---> unglaublich viele Leute (hauptsächlich Kärntner, Steirer & einige Wiener)
---> Carabineri im Einsatz rund um die Uhr (unsere Nachbarn wurden 2 mal aus 2 Hotels rausgeschmissen, weil sie u.A. nen Tisch aus dem 3. Stock "entsorgten")
---> "Disco Italia" an beiden Tagen treten voll
---> richtig geiles Wetter

nächstes Jahr gern wieder *hehe*
Alt 13. May 2008, 19:51  
reini
"Born to post" Poster

Benutzerbild von reini

Standard
Warn viele Studenten?

Wieviel Eintritt war in da Italia? Angeblich war ja das nicht am VIP Pass drauf....

Wie warn die Getränkepreise?

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht