jop hätt mir auch sehr viel mehr von den bayern erwartet aber getafe darf man sowiso nicht unterschätzen die spielen in spanien vorne mit,jetzt werdens die bayern auswärts verdammt schwer haben
So heute Kärnten gegen Altach !!! Wenn die kärntner gewinnen sind sie endgültig raus aus dem abstiegskampf,wer hätte das zu beginn der frühjahrssaison schon noch gedacht ja der Franky Schinkens hats noch mal gerichtet
Championsleague Sieger wird wohl Manchester United !
Henry von Barca kommt nicht richtig in Fahrt ,andererseits hatt Barca mit Krkic und Messi zwei der besten Jungstars der Welt in Ihren Reihen ! Und mit Puyol den wohl besten Verteidiger der Welt in Ihren Reihen !
C.Ronaldo spielt die Saison seines Lebens bisher bisher
Liverpool könnte vor allem mit El Nino Torres punkten ! Kuyt ist auch immer für eine Tor gut
Barca soll übrigens an Neuer interresiert sein !
<baammm oida
Zur österreichischen Meisterschaft :
Rapid wird Meister da sie die treuesten und besten Fans haben !
Pacult lebt grün weiss !
Er schläfft noch mit Daunen unterm Bettbezug nicht so wie Trappatoni mit ausgefüllten Geldscheinen als Einlage !
>Zur Lage in Spanien : Real schwächelt und Barca nutzt dies nicht aus !
Die Meisterschaft scheint entschieden zu sein!
England : Manchester is wohl durch ,zwischenzeitlich sah es nach denn Gunners aus !
Gestern jemand "Willkommen Österreich" gesehen?
(Die Frage ist natürlich besonders an BBS, FEIVEL, ALESSANDRO, SAIKOS, HELCI und REINI gerichtet.)
habs auch nicht gesehn...war aber sicherlich sehr geistreich
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Interessant, damit kann man euch also ködern?
KEINER hat es von euch gesehen, was berichtet wurde - ob positiv oder negativ.
Aber es beginnt gleich jeder damit, die Sendung und das Niveau zu kritisieren ...
anscheinend wolltest du uns aber mit irgendwas verarschen, was gestern in der besagten Sendung vorgekommen is...aber hat wohl nicht so ganz funktioniert, gell...
so würd ich das ganze intepretieren
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
???
Ich hab euch darauf hingewiesen, dass was vorgekommen ist.
Ich hab aber weder von positiver noch negativer Erwähnung gesprochen.
IHR habt euch rausgepickt, dass es sicher negativ sein muss, und habt gleicht geschimpft ...
Obwohl es ja keiner gesehen hat.
???
Ich hab euch darauf hingewiesen, dass was vorgekommen ist.
Ich hab aber weder von positiver noch negativer Erwähnung gesprochen.
IHR habt euch rausgepickt, dass es sicher negativ sein muss, und habt gleicht geschimpft ...
Obwohl es ja keiner gesehen hat.
wenns positiv gewesen wär, hättest es nie und nimma so hinaus posaunt ob´s wer gesehn hat...^^