Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. April 2008, 23:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Wollte nur wissen, wievie manchen Leuten heimische Produktionen wert sind.

Alt 3. April 2008, 23:58  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also wenn ich ehrlich bin und zum Beispiel die Mixes jetzt vor den meisten Anderen bekomm, dann würd ich sogar 7-12€ zahlen pro Mix, falls sie wirklich gut sind, was sie in diesem Fall auch sind, da ich den Discotronic Mix schon in der Evebar hören durfte!

Sexy Heiss von den Pussylickerz
Nostra Culpa
dieser Track hier

....wären solche Dinge!

p.s: Nichtdeejays würden sich wohl auf den Kopf greifen *gg*

lg

Geändert von RAZE (4. April 2008 um 00:00 Uhr).
Alt 4. April 2008, 00:27  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Absolut nicht, genau das zahlen wir für unsere Vinyls auch
Und das sollte auch jeder Nicht-DJ wissen.

Alt 4. April 2008, 08:07  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Ausrufezeichen
sehe ich genauso wie Stevie...

die Leute wissen ja gar nicht was wir auch Nebenkosten an CDs, Vinyls, Zubehör usw. benötigen!
und wenn ich dann so Sachen hör wie, "warum hast die nummer nicht, gibts ja eh schon bei - PL eh schon wissen - dann springt mir aber das Feil im Sack auf!!!

Die sollten wirklich wissen was das alles kostet!
Vielleicht schätzen sie es dann mehr! Aber denen wird es wahrscheinlich eh sehr egal sein! LEIDER!

Mir ists egal, kauf meine Platten nachwievor und wenn ich manchmal Sachen hör wie ich spiel nur mehr mit MP3´s, weil ich zu faul bin 2-3 Plattenkoffer in die Disco zu schleppen, na dann hör ich gleich auf!!!

@ Stevie:
zu deiner Aussagen was Produktionen wert sind...
hab auch schon mal lang mit massiv drüber geredet...

Ich finde und glaube, dass die Relationen längst nicht mehr stimmen, und zwar was eine Produktion kostet bzw welche weiteren Abgaben an Label etc noch abfallen wenn man zb auf ner Compilation zu finden ist.... Manchmal glaub ich und es ist auch anscheinend so, dass alle verdienen, nur der Künstler/Interpret selber nicht mehr! Wennst dann noch 1-2 Remixe hast und um Gottes Gnaden noch ein Label gefunden hast die deine Sachen releasen und du die Pressung / Veröffentlichung egal welcher Art nicht selber zahln musst!*g*, bist eh schon gut dabei!!
Wie gesagt, irgendwas stimmt nicht mehr hinter dem ganzen Geschäft, und solange die Künstler nichts mehr davon haben ausser vielleicht das eine oder andere Booking mehr oder der gestiegene Bekanntheitsgrad, werden in Zukunft die Produktionen immer und immer mehr zurückgehen!! Und die großen bleiben über und bestimmen und überschwemmen den Markt!

DANKE fürs zuhören!

Geändert von SLAMY (4. April 2008 um 08:14 Uhr).
Alt 4. April 2008, 09:12  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Absolut nicht, genau das zahlen wir für unsere Vinyls auch
Und das sollte auch jeder Nicht-DJ wissen.

ja, aber eine Vinyl ist eine Vinyl und wesentlich teurer herzustellen, als eine Mp3..

Ich bin von einer Mp3 ausgegangen.

lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht