Super, jetzt klingts wesentlich besser!
Freut mich dass mein Feedback für eine Verbesserung beigetragen hat.
Zitat:
Zitat von loop-o
was ich ja echt schade find, da du für mich immer einer der quasi "vorbilder" in sachen innovation, eigenem style und vor allem mit deinen produktionen als ganzes, warst...
das ist ein aufruf, oder nenns appel, bitte mach wieder was
|
Zitat:
Zitat von DJ Fried
Kann ich nur zustimmen
Wenn ich da an rapido denke, und an den geilen rmx von indurro
Aber nun wieder back to topic
LG...=)
|
Danke für die netten Worte!
Es war so: Ich hab Musik wirklich gerne gemacht - nebenher als Hobby, und das über viele Jahre hinweg ...
Im Laufe der Zeit hat sich das aber anders entwickelt: Viel "Politik", viele Intrigen untereinander und viele Probleme. Finanziell wars nicht interessant, da der Arbeitsaufwand in keiner Relation zum Einkommen stand, das war eher eine 0-Rechnung.
Bereuen tu ich gar nichts, aber dieses "Hobby" konnte ich nicht so zum Beruf machen, damit es sich lohnt. Außerdem hat die Kreativität darunter gelitten weil der Kopf nicht "frei" war - auch privat nicht.
Voriges Jahr hatte ich zudem noch gesundheitliche Probleme (2 schwere Operationen an der Lunge bzw. Rippenfell - insgesamt 4 Monate Krankenstand, der mich sehr zurückgeworfen hat).
Daher hab ich heuer einen radikalen Schluss-Strich gezogen und einen Neu-Anfang durchgezogen.
Arbeite jetzt in der Immobilien-Branche und habe einen Job der mich komplett ausfüllt.
Ist zwar anstrengend, aber wenn das Gehalt auf Konto kommt, weiß man wofür man es tut ;-)
Das ist ein Job wo man um 8 Uhr in der Früh aus dem Haus geht und um 20 Uhr nach Hause kommt - teilweise auch am Wochenende.
Da bleibt keine Zeit mehr für die Musik, weil man die wenige Freizeit dann auch genießen will und nicht bis Mitternacht vorm Computer sitzen will.
Aber mal sehen ... vielleicht küsst mich am Wochenende oder im Urlaub mal wieder die Muse und ich mach was. Ist aber eher unwahrscheinlich ...