Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. April 2008, 19:10  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so zeit für ein kleines Update:

Cruel Intentions Rework

neu:
- Bassline überarbeitet und Strings angepasst (hoffe ich lieg jetzt nimmer falsch )
- Synthie geändert
- paar drums eingebaut

+ ne kleine Spielerei mit den Ice Ice Baby 08 Vocals:

Cruel Intentions Lento Ice Concept

hab aber nachm bouncen gemerkt, dass die vocals im mittelteil teilweise bissl zu leise sind, das korrigier ich noch, allerdings erst später... im moment brauch ich bissl abstand von der melodie I KONNS NIMMA HEAN ^^

ciao M
Alt 2. April 2008, 20:22  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also ich finde die vox am anfang von der ice version saugeil. genau sowas hab ich gemeint! BD und BL sind auch super. habs mal über compressoren, eq und limiter laufen lassen. klingt super. werds am WE mal testen.

aber nur von positiver kritik wir man auch nicht besser! so jetzt der unangenehme teil!

am anfang, wenn BD und BL so richtig dampf machen, kommt mir vor das die BD einige male im hintergrund verschwindet. ich denk mal (ich kann mich auch täuschen) das es evt. an den vox liegt. kannst ja mal versuchen bei den vox die tiefen frequenzen bisschen zu cutten und allg. bisschen leiser zu machen. mello hättest noch interessanter gestalten können. irgendwie kommen mir fast zu oft die vox vor. kannst ruhig mal ohne vox laufen lassen. und dafür später als nächsten aufbau mit den vox wieder mal so richtig gas geben.

alles in allem finde ich es schon sehr gelungen. also die vox holen einiges raus.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 3. April 2008, 08:38  
DJ@Fire
Member 1st Class
DJ@Fire wird schon bald berühmt werdenDJ@Fire wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von DJ@Fire

DJ@Fire eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gratulation........mir gefällt der Track echt gut! Geil gmacht!

greetz

Alt 3. April 2008, 20:03  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
danke für Lob und Feedback =)

hab noch ein wenig an der ice version gebastelt (die Vocals sind im Mittelteil echt 2 much, hab ein bisschen ausgemistet) neue Hörprobe kommt aber wahrscheinlich erst morgen.
Alt 3. April 2008, 22:07  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Super, jetzt klingts wesentlich besser!
Freut mich dass mein Feedback für eine Verbesserung beigetragen hat.

Zitat:
Zitat von loop-o
was ich ja echt schade find, da du für mich immer einer der quasi "vorbilder" in sachen innovation, eigenem style und vor allem mit deinen produktionen als ganzes, warst...

das ist ein aufruf, oder nenns appel, bitte mach wieder was

Zitat:
Zitat von DJ Fried
Kann ich nur zustimmen
Wenn ich da an rapido denke, und an den geilen rmx von indurro
Aber nun wieder back to topic

LG...=)

Danke für die netten Worte!

Es war so: Ich hab Musik wirklich gerne gemacht - nebenher als Hobby, und das über viele Jahre hinweg ...
Im Laufe der Zeit hat sich das aber anders entwickelt: Viel "Politik", viele Intrigen untereinander und viele Probleme. Finanziell wars nicht interessant, da der Arbeitsaufwand in keiner Relation zum Einkommen stand, das war eher eine 0-Rechnung.
Bereuen tu ich gar nichts, aber dieses "Hobby" konnte ich nicht so zum Beruf machen, damit es sich lohnt. Außerdem hat die Kreativität darunter gelitten weil der Kopf nicht "frei" war - auch privat nicht.

Voriges Jahr hatte ich zudem noch gesundheitliche Probleme (2 schwere Operationen an der Lunge bzw. Rippenfell - insgesamt 4 Monate Krankenstand, der mich sehr zurückgeworfen hat).
Daher hab ich heuer einen radikalen Schluss-Strich gezogen und einen Neu-Anfang durchgezogen.
Arbeite jetzt in der Immobilien-Branche und habe einen Job der mich komplett ausfüllt.
Ist zwar anstrengend, aber wenn das Gehalt auf Konto kommt, weiß man wofür man es tut ;-)
Das ist ein Job wo man um 8 Uhr in der Früh aus dem Haus geht und um 20 Uhr nach Hause kommt - teilweise auch am Wochenende.
Da bleibt keine Zeit mehr für die Musik, weil man die wenige Freizeit dann auch genießen will und nicht bis Mitternacht vorm Computer sitzen will.

Aber mal sehen ... vielleicht küsst mich am Wochenende oder im Urlaub mal wieder die Muse und ich mach was. Ist aber eher unwahrscheinlich ...
Alt 4. April 2008, 00:43  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
ja wie gesagt, schade, aber nunja, bevor die gesundheit (stress, etc.) darunter leidet, bzw. die freizeit am arsch ist, ist es doch besser so...

hör mir trotzdem immer noch gern die alten klassiker an, und bin froh, damit aufgewachsen zu sein.

greetz
Alt 4. April 2008, 01:12  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So, hab mir jetzt mal den Thread hier gscheid durchgelesen und Hörproben durchgehört.

Finde die Tracks einfach wahnsinnig geil

Produktionmäßig kann ich dir nix sagen, dafür bin ich einfach ein Noob.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 4. April 2008, 12:59  
DeejayNoise
n00b
DeejayNoise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von DeejayNoise

DeejayNoise eine Nachricht über ICQ schicken DeejayNoise eine Nachricht über MSN schicken
Daumen hoch
Muss echt sagen sehr geiles Teil!!!

Mir persönlich gefällt der Lento Style ja total gut!!! Und The Verve - Bitter Sweet Symphony für mich bis heute noch ein Klassiker!!!

Respekt!!! Nur weiter so!!!

Lg Noise

Alt 4. April 2008, 13:10  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
geieles teil... diese mit dem Ice ice baby passt wirklich super dazu

großes lob

wenn es möglich wäre bitte schicken

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht