Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
T-Shirt selbst gestallten, nur wo?
Alt 2. April 2008, 13:20  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag T-Shirt selbst gestallten, nur wo?
Weiss jeamdn hier wo man günstig seine eigenen T-shirts gestalten kann?

ich weis das man es bei www.spreadshirt.net machen könnte, nur da kostet ein shirt so um die 30 €,.... vielleicht kenn jemand eine billigere seite

bitte & danke

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 2. April 2008, 15:10  
wiesi
Full Member
wiesi wird schon bald berühmt werdenwiesi wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von wiesi

Standard
du kannst dir im copyshop ein shirt bedrucken lassen. kostet einseitig a4 inklusive shirt so um die 20€

klick

The Harder
Stylez
of Dance Music
Alt 2. April 2008, 15:16  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
abgesehn von der Lieferzeit und den Versandkosten, bist aber trotzdem glaub ich mit Spreadshirt besser bedient.

lg

Alt 2. April 2008, 15:19  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Oder du kaufst dir einfach so Textil-Folien (gibt's bei jedem Media Markt, Saturn usw.), bastelst dir was zusammen, druckst es aus und bügelst es selbst drauf.
Die Qualität ist natürlich nicht ganz so gut wie von einem professionellen Printshop.
Alt 2. April 2008, 15:20  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Standard
Vielleicht gehts hier http://www.jk-togs.com/shop/index.php billiger.
Alt 2. April 2008, 15:25  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wüsste jetzt keine günstigeren Shop, kann Spreadshirt aber absolut empfehlen. Die Qualität ist 1A (vor allem bei Flock und Metallic-Aufdrucken, dafür sind allerdings Vektorvorlagen notwendig)... absolut nicht mit selbst aufbügeln vergleichbar.
Alt 2. April 2008, 16:02  
Ossi
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Zitat:
Zitat von clubdeesaster
wüsste jetzt keine günstigeren Shop, kann Spreadshirt aber absolut empfehlen. Die Qualität ist 1A (vor allem bei Flock und Metallic-Aufdrucken, dafür sind allerdings Vektorvorlagen notwendig)... absolut nicht mit selbst aufbügeln vergleichbar.

WORD ! Wenns was langlebiges sein sollte

Für ein Spassleibal oder sonst was würd ich die Methode mit aufbügeln nehmen ..
Alt 2. April 2008, 16:11  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ich würd mir gern ein hemd gestalten, aber leider gibts das bei spreadshirt nicht.

Auch Trucker oder Neonkapperl habens keine, sonst würd ich mir eins mit "WTF is krocha?" als Verarsche basteln.

ps: sind die Bügelfolien waschmaschinentauglich?

lg

Alt 2. April 2008, 16:16  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ich würd mir gern ein hemd gestalten, aber leider gibts das bei spreadshirt nicht.

Auch Trucker oder Neonkapperl habens keine, sonst würd ich mir eins mit "WTF is krocha?" als Verarsche basteln.

ps: sind die Bügelfolien waschmaschinentauglich?

lg

Hemd würde mich allerdings auch reizen, konnte aber nichts dazu finden und wenn musste man gleich 50stk oder so produzieren lassen -.-

die Folien sind glaub ich waschmaschinentauglich, allerdings nach öfterem Waschen bleichen die Farben recht schnell aus (meine Erfahrungswerte)
Alt 2. April 2008, 16:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
also ich hab mir ein deepforces "harder" tshirt gemacht (pünktlich zum release - das is schon her!), mit flockdruck... und es ist noch immer wie neu (der stoff vom leiberl is halt nimmer so richtig "neu-schwarz") aber der druck ansich... wie am ersten tag!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht