Das finde ich jetzt aber interessant ... die Fragen musst du dir aber in gewisser Weise gefallen lassen, weil wenn du dich in einem Magazin als Krocha outest, aber sagst du bist keiner, dann zieht das schon einen Strang von Fragen nach sich!
@saikos: nein, ich hab mich nicht verarscht, denn auch nicht alles was im Heft steht, habe ich gesagt
das mein ich auch nicht *g*
sondern eher die Tatsache, dass du dich in einer Zeitschrift öffentlich als "Krocha" bezeichnest..und diese Zeitschrift doch vermutlich einige Leute lesen werden
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Aber ich muss:
Da du ja nicht Stellung beziehen möchtest, musst du dir gefallen lassen, dass ich (und wahrscheinlich einige andere auch) das eher "lächerlich" als lustig finde.
Sieht nämlich (wenn du das unkommentiert lässt) so aus, als würdest du dich über Krocha lustig machen und sie verarschen, aber in Wahrheit ist es dann so, wie SaiKos es gesagt hat.
Wer andere öffentlich verarscht und niederspielt, sagt nämlich in Wirklichkeit VIEL über sich selber aus!
Nein das ist nicht richtig, ich verarsche sie weder, noch nenne ich mich krocha. Ich wurde gebeten, als einer aufzutreten, da bald die Story geschrieben werden musste. Deshalb hab ich mitgemacht.
Soooo ums mal ein wenig aufzuklären. Ich hab ihn dazu angestiftet. Am Tag davor bekamen wir die Anfrage ob wir wem hätten den wir hinschicken könnten, der ein weinig die Krocha vertritt und sich mit einem Emo, einem Skater und einem HipHopper an einen Tisch setzt und diskutiert. Sie würde dann daraus einen Artikel verfassen. Kurz und knapp, wir hatten in so kurzer Zeit keinen zur verfügung. Dashalb hab ich Herrn Petrug gefragt ob er das machen wurde, und dort gscheit aufn Tisch hauen würde bis das Emo weint. Der war dann so nett und hat sich diesen Spass gegeben. Natürlich sollte er die Krocha etwas vertreten und dort auch einigermassen wie ein Krocha wirken, darum der Vorschlag mit dem Putzfetzen . . .
Aus, Ende - Nicht mehr, nicht weniger.
War ne reine Spassaktion, dass er dort die Krochaszene positiv darstellt sollte ja so ein.