Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. March 2008, 14:40  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Schicki
Ich bin Patriot bis zum Untergang...

Ich auch, was den Ski- und Schwimmsport betrifft

Alt 28. March 2008, 14:55  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
ich glaub deutschland wirds packen.

außerdem freu ich mich die ganzen spiele in der arbeit zu sehn auf der 6m breiten videowall
Alt 28. March 2008, 14:56  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Wer ist wir und woooooo issstt ddaasss??? *fg*

Im der Veranstaltungshalle in Pernegg, da wo jedes Jahr die Bärenparty stattfindet.. für uns trifft sich das ideal da wir zwar wegen eines Konzertes dort das 1. Match ausfallen lassen müssen, aber anschliessend gleich bis Juli die ganze Technik oben haben.

bist natürlich herzlich eingeladen - is ja keine Weltreise von dir

LG, Tom
Alt 28. March 2008, 14:58  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Ich auch, was den Ski- und Schwimmsport betrifft
Typischer Schönwetter - Österreicher ...
Alt 28. March 2008, 15:45  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

Im der Veranstaltungshalle in Pernegg, da wo jedes Jahr die Bärenparty stattfindet.. für uns trifft sich das ideal da wir zwar wegen eines Konzertes dort das 1. Match ausfallen lassen müssen, aber anschliessend gleich bis Juli die ganze Technik oben haben.

LG, Tom

Konzert? Spielts ihr da? So wie quasi Tiesto in Concert!
Wenn ja unbedingt bescheid sagen... ich möcht dich unbedingt mal on Turns sehen / hören etc.
Alt 28. March 2008, 18:56  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Konzert? Spielts ihr da? So wie quasi Tiesto in Concert!
Wenn ja unbedingt bescheid sagen... ich möcht dich unbedingt mal on Turns sehen / hören etc.

ne - wir stellen ton- und lichttechnik für marc pircher und die MLS.
gleichzeitig findet ja auch in röschitz die steinbruchparty statt, bei der wir ebenfalls
ton- und licht zur verfügung stellen...

danach wird röschitz abgebaut, pernegg 'nur' umgebaut und die wand aufgestellt...
Alt 28. March 2008, 18:58  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx
gleichzeitig findet ja auch in röschitz die steinbruchparty statt, bei der wir ebenfalls
ton- und licht zur verfügung stellen...

danach wird röschitz abgebaut, pernegg 'nur' umgebaut und die wand aufgestellt...

Aso!
Marc Pircher kommt zu euch!

Das is doch der mit den sieben Sünden! Den könnt ich mir ja direkt auch mal ansehen! In Dj Ötzi hab ich ja schon mal live gesehen!
Alt 28. March 2008, 19:05  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So wie quasi Tiesto in Concert!

looool

finds grad voll lustig!

visit me @ myspace
Alt 28. March 2008, 21:34  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Gleich werde ich von allen gehasst werden....
Ich tippe auf Deutschland!
warum gehasst..

wenn du in der wahrheit sprichst

denke wenn deutschladn nicht pech hat, werden si es machen !!

.
Alt 28. March 2008, 21:52  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Miraculixx

LG, Tom

Na hearst, Pernegg is ne Weeeeeeeeltreeeeeeeise *fg*

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht