ich würd das Spiel und vorallem uns nicht überbewerten...wenn sie einen Van Der Sar im Tor ghabt hätten, hätt ma wahrscheinlich gar kein Tor gschossn, weil der Timmer war ja ein Fliegenfänger gestern....außerdem hat Holland die ersten 45min nicht mal voll gspielt, die wollten gar nicht...
in der 2. Halbzeit hat ma ja dann eh gsehn, was passiert, wenn Holland mal voll spielt und auf Touren geht.......da haben die Österreicher aber sowas von überhaupt nix mehr zu melden ghabt am Platz...
irgendwie erbärmlich, dass wir im Team keinen einzigen Spieler haben, der auch mal aus 25-30m draufhauen kann und einen guten Schuss hat...wenn ich mir gestern die "Weitschüsse" vom Harnik oder Ivanschitz anschau, muss ich speiben...
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
ich würd das Spiel und vorallem uns nicht überbewerten...wenn sie einen Van Der Sar im Tor ghabt hätten, hätt ma wahrscheinlich gar kein Tor gschossn, weil der Timmer war ja ein Fliegenfänger gestern....außerdem hat Holland die ersten 45min nicht mal voll gspielt, die wollten gar nicht...
in der 2. Halbzeit hat ma ja dann eh gsehn, was passiert, wenn Holland mal voll spielt und auf Touren geht.......da haben die Österreicher aber sowas von überhaupt nix mehr zu melden ghabt am Platz...
irgendwie erbärmlich, dass wir im Team keinen einzigen Spieler haben, der auch mal aus 25-30m draufhauen kann und einen guten Schuss hat...wenn ich mir gestern die "Weitschüsse" vom Harnik oder Ivanschitz anschau, muss ich speiben...
da fehlen leute ala herzog, vastic oder nen adi hütter.. die hatten nen hammer ^^
stimmt - die hollänger haben die ersten 45min nur halb gespielt, aber die haben gewusst das österreich in der zweiten halbzeit einbricht, und technikmäßig is klar das sie absolut weltklasse sind.
neben prödl, pogatetz und ivanschitz war gestern timmel unser bester spieler ^^
Nichtsdestotrotz wars mir nicht beim 3:2 klar, dass Österreich verliert, sondern beim 3:0 !
Und weil es ja heißt, dass wir bis zum 3:0 ja sooooo guuuuuuuuut gespielt haben... WTF? Unser bester Spieler war der Torwart von Holland! Und wenn wir diese 3 Tore nicht machen, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen!
Ich bin Patriot und geb meine Hoffnung nie auf, aber uns fehlt leider die Klasse! Der Hicke ist sich ja leider auch zu stolz, dass er mal einen Vastic einberuft, der eine Mannschaft zum Aufstieg gebracht hat, und sogar so weit, dass sie jetzt in der Bundesliga vorne oben mitspielen.
Warum spielt ein Weißenberger?
Es leuten die Alarmglocken, und so wie jetzt funktionierts einfach nicht, das sollte man spätestens gestern bemerkt haben!
wie schon von DeeDee treffend erwähnt wurde....wir haben nur 3 Tore geschossen, weil der Holland-Goalie eine Flasche war!
und zum thema "Korkmaz"....ich kenn keinen österreicher, der auf der linken Seite so stark spielt wie Korkmaz....technisch ein super Spieler und schnell noch dazu
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Geändert von SaiKos (27. March 2008 um 10:12 Uhr).
harnik hat wie ich finde gut gespielt, dafür hat mir markus weissenberger überhaupt nicht gefallen!!
Weissenberger hat grade mal die letzten 20min gespielt...
So lieber Herr Kriz van Dale, was hast du für ein Problem mit mir?? Soll ich jetzt auch anfangen jedes mal etwas zu kritisieren, nur weil es im falschen Thread gepostet wurde?