Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. March 2008, 09:13  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ich würd das Spiel und vorallem uns nicht überbewerten...wenn sie einen Van Der Sar im Tor ghabt hätten, hätt ma wahrscheinlich gar kein Tor gschossn, weil der Timmer war ja ein Fliegenfänger gestern....außerdem hat Holland die ersten 45min nicht mal voll gspielt, die wollten gar nicht...

in der 2. Halbzeit hat ma ja dann eh gsehn, was passiert, wenn Holland mal voll spielt und auf Touren geht.......da haben die Österreicher aber sowas von überhaupt nix mehr zu melden ghabt am Platz...

irgendwie erbärmlich, dass wir im Team keinen einzigen Spieler haben, der auch mal aus 25-30m draufhauen kann und einen guten Schuss hat...wenn ich mir gestern die "Weitschüsse" vom Harnik oder Ivanschitz anschau, muss ich speiben...

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 27. March 2008, 09:27  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
ich würd das Spiel und vorallem uns nicht überbewerten...wenn sie einen Van Der Sar im Tor ghabt hätten, hätt ma wahrscheinlich gar kein Tor gschossn, weil der Timmer war ja ein Fliegenfänger gestern....außerdem hat Holland die ersten 45min nicht mal voll gspielt, die wollten gar nicht...

in der 2. Halbzeit hat ma ja dann eh gsehn, was passiert, wenn Holland mal voll spielt und auf Touren geht.......da haben die Österreicher aber sowas von überhaupt nix mehr zu melden ghabt am Platz...

irgendwie erbärmlich, dass wir im Team keinen einzigen Spieler haben, der auch mal aus 25-30m draufhauen kann und einen guten Schuss hat...wenn ich mir gestern die "Weitschüsse" vom Harnik oder Ivanschitz anschau, muss ich speiben...

da fehlen leute ala herzog, vastic oder nen adi hütter.. die hatten nen hammer ^^

stimmt - die hollänger haben die ersten 45min nur halb gespielt, aber die haben gewusst das österreich in der zweiten halbzeit einbricht, und technikmäßig is klar das sie absolut weltklasse sind.

neben prödl, pogatetz und ivanschitz war gestern timmel unser bester spieler ^^
Alt 27. March 2008, 10:02  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Thread Titel find ich mal vollkommen daneben!

Nichtsdestotrotz wars mir nicht beim 3:2 klar, dass Österreich verliert, sondern beim 3:0 !
Und weil es ja heißt, dass wir bis zum 3:0 ja sooooo guuuuuuuuut gespielt haben... WTF? Unser bester Spieler war der Torwart von Holland! Und wenn wir diese 3 Tore nicht machen, dann ist uns eh nicht mehr zu helfen!
Ich bin Patriot und geb meine Hoffnung nie auf, aber uns fehlt leider die Klasse! Der Hicke ist sich ja leider auch zu stolz, dass er mal einen Vastic einberuft, der eine Mannschaft zum Aufstieg gebracht hat, und sogar so weit, dass sie jetzt in der Bundesliga vorne oben mitspielen.
Warum spielt ein Weißenberger?
Es leuten die Alarmglocken, und so wie jetzt funktionierts einfach nicht, das sollte man spätestens gestern bemerkt haben!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 27. March 2008, 10:10  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
wie schon von DeeDee treffend erwähnt wurde....wir haben nur 3 Tore geschossen, weil der Holland-Goalie eine Flasche war!

und zum thema "Korkmaz"....ich kenn keinen österreicher, der auf der linken Seite so stark spielt wie Korkmaz....technisch ein super Spieler und schnell noch dazu

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo

Geändert von SaiKos (27. March 2008 um 10:12 Uhr).
Alt 27. March 2008, 10:19  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
ich finde das die leistung diesmal durchaus gut war bis zur 60 min. ja wenn nicht perfekt!!

das größte problem ist aus meiner sicht einfach das wir keine 90 min mit internationalem tempo durchhalten!!

harnik hat wie ich finde gut gespielt, dafür hat mir markus weissenberger überhaupt nicht gefallen!!

naja mal sehen was die zukunft bringt!!
Alt 27. March 2008, 10:21  
SaiKos

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von holi
harnik hat wie ich finde gut gespielt, dafür hat mir markus weissenberger überhaupt nicht gefallen!!

Weissenberger hat grade mal die letzten 20min gespielt...

Alt 27. March 2008, 10:38  
Chris Megallan
Full Member
Chris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz seinChris Megallan kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chris Megallan

Chris Megallan eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Aber der Weißenberger is 32! Der ghört ins Altersheim und ned ins Nationalteam!

Ich mein, wenn er wenigst gut spielen würde und Stammspieler wär, dann ok, aber als Ersatz?

Geht gar ned!

lg

visit me @ myspace
Alt 27. March 2008, 10:39  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von KRIZ VAN DALE
Und Leute die in die falschen Bereiche posten . . . .

http://www.dancecharts.at/forum/show...079#post294079

So lieber Herr Kriz van Dale, was hast du für ein Problem mit mir?? Soll ich jetzt auch anfangen jedes mal etwas zu kritisieren, nur weil es im falschen Thread gepostet wurde?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 27. March 2008, 10:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
Weissenberger hat grade mal die letzten 20min gespielt...
und weissenberger spielt mit frankfurt um nen uefa-cup-platz in der deutschen bundesliga - als stammspieler

(außerdem bei 20 min spiel kann man echt nix sagen..)

ich würd auch en kavlak wieder mal holen.. der bringt auch schwung...
Alt 27. March 2008, 10:40  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Nicht jetzt auf den Weissenberge bezogen, ich find auch das seine Leistung gestern nicht Teamreif war, aber allgemein:

WARUM SOLL ICH AUF ALLE "ALTEN HASEN" VERZICHTEN, NUR WEIL SIE SCHON ÄLTER SIND, ABER TROTZDEM IHRE LEISTUNG BRINGEN ??!?!?!?!?

Das sind genau solche Spieler, was Österreich fehlen! Routines, welche für die jungen Spieler da sind, und die Fäden in die Hand nehmen!

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht