Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > All the others

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. March 2008, 20:07  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Tua ned gscheiteln, wenn du nicht vorher nachdenkst ...
Wenn er Ö Nummern remixt, kann er genau so drauf sein.
War heute keine Logik drin in der Rindsuppe als Einlage?
Alt 25. March 2008, 20:40  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Berni

LOL
Da Breni mit seinen Jokes... ich mag das!
Alt 25. March 2008, 21:10  
Addicted Craze
n00b
Addicted Craze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard
mh naja was solls
Das mit der Logik versteh ich nicht ganz was ihr damit meint
Es können doch auch Ö Nummern in De ganz erfolgreich sein oder nicht?
Ist ja auch egal ich bin heut n bissl daneben

@ chris: Mh ne da war es noch eine vermutung
Hab es erst beim release der Tracklist gesehen, dass sogar zwei mal
Alt 25. March 2008, 21:10  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Tua ned gscheiteln, wenn du nicht vorher nachdenkst ...
Wenn er Ö Nummern remixt, kann er genau so drauf sein.

jo aber das hat mich immer schon gewundert

weil immer heisst BLAAAAAAA 100% .at compilation, unser nachwuchs aus .at, blablubb... aber im grunde warn immer zur hälfte deutsche mixes drauf (ja ok, bissel überzogen, aber ich mag ja aufzeigen was ich meine!). Super Irgendwohattebeijederdiesernnummerneinösterreicher etwasmitdernummerzutun auchwennereventuellnurdenPLAYknopfbetätigthat Vol 13

@addicted: hat nix mit dir direkt zu tun, einfach generell, das traume wurde schon in meiner frühen kindheit ausgelöst, als anstatt des "Harder (Original Mixes)" der Megara Vs. DJ Lee mix auf der SA gelandet ist

Geändert von Chris B. (25. March 2008 um 21:20 Uhr).
Alt 25. March 2008, 21:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was verstehst du denn da genau nicht?
Ein österreichischer Reisepass in guatemalischem Hirtenleder gebunden ist auch immer noch ein österr. Reisepass und der Besitzer ist ebenso noch Österreicher.
Alt 25. March 2008, 22:43  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
die dirtyboyz - jump is aber keine österr. single

(das soll kein vorwurf sein, bin ja froh darüber )

Geändert von Chris B. (25. March 2008 um 22:57 Uhr).
Alt 26. March 2008, 05:35  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Standard
Aber der Remix, der drauf ist, ist ein österr. Remix, und zwar ein guter.
Alt 26. March 2008, 07:58  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
begraben wir das thema... dankescheeen für dein lob
Alt 26. March 2008, 08:05  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
und ich hab ma die CD immer noch nicht durch gehört

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. March 2008, 08:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
schäm dich?!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht