Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. March 2008, 18:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bestes Interview unserer Fußballer
http://www.youtube.com/watch?v=I7VgpF68MZ4&NR=1

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. March 2008, 18:09  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von reini
klassiker

.
Alt 24. March 2008, 18:40  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmmm aber die richtig schweren Spiele kommen für uns Grüne mMn erst jetzt...

Weil wir nun in den nächsten Runden (bis aufs Lask Match) Favourit sind und somit sehr unter Druck stehen...

Außerdem redet nach dem Spiel bei Red Null (ja sorry aber nach dem Spiel gestern sei mir so ein Tippfehler einmal vergönnt *gg*) alles vom Titel, da müssen nun auch die Nerven halten...

Leichter wird es jetzt nicht obwohl es am Papier leichter aussieht...

Btw. fährt hier von euch noch wär Auswärts??

Bei mir wird OÖ wohl mindestens 1 mal in Angriff genommen sofern nix dazwischen kommt...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 24. March 2008, 18:45  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
Zitat:
Zitat von reini

jap absolut!!

ist legendär
Alt 24. March 2008, 18:47  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
achja zu den bayern

ein 2:1 sieg gegen leverkusen, die meisterschale rückt immer näher !!!

7 punkte voran und das bessere tor-verhältnis,
dfb pokal kommt am 19.4 (gell bodowes *gg* )
und uefa cup muss man mal weiterschauen

.
Alt 24. March 2008, 19:00  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
jap bayern würde ich sagen ist in der meisterschaft so gut wie durch
Alt 24. March 2008, 19:35  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Zitat:
Zitat von Berni
SCHARNER würde bei mir NIE wieder ins Team kommen. Er hat die Nationalelf und die Spieler beleidigt und sich lustig gemacht ... so jemand schadet der Moral, dem Ansehen und der Stimmung.
Selbst wenn er RONALDINHO himself wäre.

ich kann dich gut verstehen, würd ich in der mannschaft spielen hätt ich auch so meine bedenken würde der paul zurückkommen. aber wir kennen den pauli ja, ein schwieriger charakter. ich würd ihm aber eine chance geben, denn ist nicht ein trainer dazu da auch solche eigenwillige spieler ins team einzufügen wenn die leistung passt? geht man nach dem leistungsprinzip, dann lässt scharner 2/3 des derzeitigen kaders meilenweit hinter sich.

und war die kritik denn so übel? einiges von dem was er angesprochen hat wurde ja umgesetzt. u.a. die fehlende fitness - spry. man merkt da fortschritte. und er sieht ein dass die öffentliche kritik falsch war. ich verstehe die spieler, die jetzt ihre felle davonschwimmen sehen (a la aufhauser, säumel & co) die auf seiner position spielen. seine kritik war in einigen punkten nicht ok, das lässt sich ja nicht wegdiskutieren. aber er würde dieser mannschaft weiterhelfen. mein gott, vielleicht knallen wir holland und nigeria weg, ein knappes 11-0 gegen malta zu guter letzt, dann interessierts eh keinen ob er spielt oder ned. und du kannst ihn auch noch ein spiel vor der EM auch noch bringen wenn bedarf wäre zwecks verletzungen oder formtiefs, ähnlich wie vastic oder konsorten. von denen weißt du genau, was du erwarten kannst. wenn hicke von flanke aber konsequent ist, spielt er nie wieder.

auf alle fälle ist er jedoch ein kandidat für die zeit nach der EM, das lässt sich nicht wegdiskutieren. und wenn jemand sich physisch oder auch psychisch nicht bereit fühlt für die nationalmannschaft zu einem zeitpunkt, wo die mannschaft selbst besser die U20 hätte spielen lassen sollen die später so viel wind gemacht hat weil dieses miese gegurke sowieso keiner ansehen konnte, dann muss er auch nicht spielen, niemand wird gezwungen. mit den konsequenzen die das verhalten zur folge hat, muss der pauli eh leben, dazu hat er ja seinen psycho-doc valentin hobel. der paul gilt als einzelgänger und egoist, das wird ja wohl auch so sein. wie hicke zieht auch er seinen weg durch, obgleich er sich richtigerweise (noch nicht öffentlich) entschuldigt hat. diese typen brauchen wir aber am platz, denn die aufhausers, pragers und säumels zentral vor der abwehr sind schwiegermama-streichler und altersschwache runzler wo du als gegenspieler bei der EM nicht mal den eiersack von einer seite auf die andere kippst weil du solche wurliwummkinder nicht mal ernst nimmst.

es bleibt unterm strich aber einzig und allein beim trainer, aus meiner sicht hat die mannschaft mit ihrem selbstreinigungsprozess da nicht das letzte wort. gerade ivanpi*s, der bei einem gyroshaufen-vorortverein in südwest griechenland jede woche gegen mobile tzatziki-händler spielt und dann noch groß die klappe aufreisst hätt bei mir sowieso funkstille.
wenn stranzl den paul ablehnt aus gutem grund - ok. der ist doch wenigstens eine persönlichkeit, hat was vorzuweisen und ist ohnehin der heimliche chef im team.
im gegensatz zu blondie-ivan spiel scharner jedoch in der (für mich) stärksten liga der welt bei einem club, der von budget her dort normal league two oder jenseits davon spielen würde, hätten die nicht so krasse typen wie den scharner dort. nicht wie in griechenland, wo du mit panathi-irgendwas mal hie und da gegen piräus und AEK gurkst, im tränencup sand- und klanglos ausscheidest, sondern in der premier league wo es mind. jedes zweite spiel gegen eine richtig gute mannschaft geht. das stählt, nicht die rumpel-ägäis-liga.
man kann ihm die geschichte damals bei der austria übel nehmen, dass er mal unter löw nicht auf einer position spielen wollte. doch die demichelis' dieser welt - immerhin bei bayern unter hitzfeld - nehmen sich auch solche frechheiten heraus.

grundsätzlich nutzt das raunzen, posaunen oder hussen FÜR oder GEGEN scharner nichts. er hat der linie, die hicke verfolgt geschadet, klare sache. diese linie rund um mannschaftsgeist und "gemeinsam sind wir stark". wenn hicke also konsequent bleibt dann verstehe ich ihn auch. und scharner darf sich nicht beschweren. und mein gott. es gibt auch eine zeit nach sticklersberger. das weiß er am besten.

ad dt. BL: gratuliere bayern zum titel - gleichbedeutend dass NICHT scha*ke meister wird. daher: 50 JAHRE KEINE SCHALE S04!

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. March 2008, 19:37  
bodowes
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
achja zu den bayern

ein 2:1 sieg gegen leverkusen, die meisterschale rückt immer näher !!!

7 punkte voran und das bessere tor-verhältnis,
dfb pokal kommt am 19.4 (gell bodowes *gg* )
und uefa cup muss man mal weiterschauen

IHR holt schale + UEFA-CUP, wir den DFB-pokal - ist doch ein angebot?
eine woche vorher fahren wir nach münchen zum bundesligaduell - ich prophezeie hiermit dass wir SICHER NICHT zwei mal verlieren ... fragt sich nur in welchem der beiden spiele wir gewinnen ...

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. March 2008, 20:53  
SaiKos
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
ALE ALE ALE

7:0....ich packs noch immer nicht
ein überragend aufspielendes Stürmerduo die sich perfekt ergänzen...wahnsinn
ein überragender Hofmann, der wieder einige Assists gegeben hat und auch selber sein Tor schiessen durfte & schlussendlich noch eine sehr gut stehende Abwehr die kaum Chancen für die Dosentruppe zugelassen hat.....scheisse war das Spiel gestern geil!!

und für mich wäre Rapid jz logischer verdienter Meister, weil sie eig. gegen jeden direkten Titel-Kandidaten gewonnen haben....gg. Sturm im Frühjahr 2mal, gg. Austria & Salzburg jeweils 1mal und LASK haben sie im Herbst auch schon geschlagen...

und weil ich da was les, dass Maierhofer kein teamplayer is?!?! manche hier im Forum dürften wirklich sehr eifersüchtig auf unseren Maierhofer sein der hat in den letzten 2 Spielen 4 Tore gmacht, noch dazu Assists per Kopf für Hoffer, gewinnt JEDES Kopfballduell und rennt auch viel am Platz um sich den Ball zu erkämpfen...und er soll kein teamplayer sein?

7:0....Rapid ich liebe dich

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 24. March 2008, 20:57  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Ja, alle sind eifersüchtig auf Maierhofer ...

Siehst, das ist es, was ich mit Rapid-typischer Arroganz meine!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht