Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 24. March 2008, 10:02  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade,
aber es war nicht der tag von salzburg, sondern der tag von rapid !!!

bei salzburg ging NIX, bei rapid ALLES !!
kann man nichts machen, solche spiel gibt es..

ich hoffe nur EINES, alle die jetz schon von meister rapids reden (5 spiele zuvor - 15 punktze noch zu holen) sollen einfahren,
ich hoffe natürlich das es salzburg wird.. aber mir wäre kärnten lieber als repid, und ich hoff auch das es die lasker noch mal zam packen und vil. was machen !!

es sind wie gesagt noch 5 runden, da kann so einiges passieren, sciher hat rapid die besseren karten jetz nach 2 siegen, 3 heim-matches und das gegen "eher schwächere" !!

salzburg kann jetz zeigen dass sie noch da sind und muss alles daran setzten und darf keinen punkt mehr auslasen !!!

ich HOFFE für mich, allen salzburg-fans und österreich dass red bull salzburg die meisterschale holt !!
rapid und cl

.
Alt 24. March 2008, 11:24  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Zitat:
Zitat von Andres
Maierhofers Interview...Ich bin ein Teamplayer...des hab ich überhaupt nimmer packt, wie sich der verkauft...Hahahahaha

Klar, war sollten wir auch einen in der Mannschaft haben, der über das nötige Selbstvertrauen verfügt

Ein Diskussion dürfte hier aber unnötig sein, da es einfach zu emotional in dem Fußballthread zugeht. Bei mir ist das sicherlich auch so, aber ich es sollte mal jeder aus sich schaun und nachdenken, warum man das jetzt eigentlich gerade geschrieben hat

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine

Geändert von reini (24. March 2008 um 12:05 Uhr).
Alt 24. March 2008, 13:16  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DeejayInferno
...
mit tradition und herz gegen den kommerz =)

ihr immer mit eurer tradition ... mann mann, die schießt keine tore!!! aber herz, ja das stimm ich völlig mit dir überein - das hattet ihr gestern. aber nicht gleich eines, sondern hunderte. und ich hab keine bessere leistung diese saison gesehen, auch wenn ich rapid wegen dieser fehlgeleiteten tradition, die als deckmantel und freibrief für das (teilweise) assoziale plantschbecken in den ultra-fangruppierungen herhalten muss, normalerweise nicht ausstehen kann. doch das gestern war feinste klinge, buff buff tor, die RBSler klar und deutlich abgesägt, hochachtung dass man sich nach dem 4-0 nicht zurückgestellt hat sondern weiterhin den zuschauern ein tolles spiel geboten hat.

auch wenn noch 5 spiele zu spielen sind, rapid hat den klaren moralischen vorteil und auch vom spielplan her das "leichtere" programm. meister wird aber der, der nach 36 spielen vorne ist. da zählt nicht nur das eine jahrhundertspiel. aber die zeichen stehen gut für einen grün-weißen meister.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (24. March 2008 um 13:18 Uhr).
Alt 24. March 2008, 14:32  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
anderes thema: rätselhafte verletzung bei stranzl, fällt vielleicht für das holland-spiel aus.

siehe hier:
http://sport.orf.at/080324-4190/index.html

auszug:
"Habe einen Namen im Kopf"
Deswegen wird Hickersberger voraussichtlich einen Spieler für diese Rolle nachnominieren. "Ich habe da einen Namen im Kopf", sagte der Niederösterreicher, ließ aber zunächst offen, wer der Kandidat sei.

... ist es PAUL SCHARNER?

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Alt 24. March 2008, 14:41  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bezieht sich "rätselhaft" auf "Wir wissen nicht was es ist" oder "Komischerweise tritt die Verletzung genau vorm Länderspiel auf...da könnte man doch denken, er will sich nicht verausgaben, weil er für die Vereinsspiele fit sein will, wenn er wieder zurück kommt"?

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 24. March 2008, 16:17  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Stranzl ist die Verletzung rätselhaft. "Ich weiß nicht, woher sie gekommen ist, ich hatte noch nie Probleme dieser Art." Ob der Verteidiger bis Mittwoch fit wird, stand zunächst in den Sternen. "Keine Ahnung, ob es sich ausgeht. Wir müssen einmal die Untersuchung abwarten und schauen, wie die Therapie anschlägt."
Alt 24. March 2008, 17:11  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
SCHARNER würde bei mir NIE wieder ins Team kommen. Er hat die Nationalelf und die Spieler beleidigt und sich lustig gemacht ... so jemand schadet der Moral, dem Ansehen und der Stimmung.
Selbst wenn er RONALDINHO himself wäre.
Alt 24. March 2008, 17:20  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Zitat:
Zitat von reini
Klar, war sollten wir auch einen in der Mannschaft haben, der über das nötige Selbstvertrauen verfügt

Ein Diskussion dürfte hier aber unnötig sein, da es einfach zu emotional in dem Fußballthread zugeht. Bei mir ist das sicherlich auch so, aber ich es sollte mal jeder aus sich schaun und nachdenken, warum man das jetzt eigentlich gerade geschrieben hat

Ich hab das auch nicht als Austria Anhänger oder in einer Emotion geschrieben aber bei diesem Interview hat er sich Hickersberger wie eine billige Dirne angeboten
Alt 24. March 2008, 17:25  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Seh ich genauso, seine Aussagen richteten sich ja nicht nur gegen den Trainer oder den ÖFB sondern explizit gegen die Spieler "mit denen er nie wieder spielen will".
Warum er das auf einmal will kann wohl nur an der Tatsache liegen dass er das Schaufenster EM doch auch ganz gern in Anspruch nehmen würde....

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 24. March 2008, 17:31  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
SCHARNER würde bei mir NIE wieder ins Team kommen. Er hat die Nationalelf und die Spieler beleidigt und sich lustig gemacht ... so jemand schadet der Moral, dem Ansehen und der Stimmung.
Selbst wenn er RONALDINHO himself wäre.
gerade scharner! die schwierigsten sind einfach die besten. und die dauernd guschenden kickerbubis die der hickl sucht, zeigen auch im spiel wie kleinlaut sie sind. in diesem sinne: FARZA PAULI!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht