Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2008, 13:39  
Hellchaser
Insane Poster
Hellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz seinHellchaser kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von Hellchaser

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
ey miraculixx... du warst doch der mit der reise nach jerusalem oder ?

also ich muss sagen, das ballegro ist eine ganz schöne location! die technik ist top und das personal ist auch super freundlich! aber die gäste warn gestern schon ziemlich zach, obwohls eigentlich nicht schlecht besucht war... da hat man spielen können was man wollen hat! aber einen schönen kreis hams gmacht

- ich wollt wirklich nen schiedsrichter runterschicken... an bewerb krocha vs krocha - wer sich bewegt is uncool...
oder hätt mit ihnen an sesselkreis gemacht.

jaja - es is allgemein in unserer gegend sehr schwer zu spielen - und wie heißts so schön.. was fritzi nicht kenn gfallt ihm nicht...

sonst danke für lob.. is auch an haufen arbeit die location so in schuss zu halten bzw alle paar tage wieder was umzubauen. soll gemütliches flair sein bei uns - weniger auf großraum sondern eher familiär.. *g*
welcher von den ganzen leuten warst denn du jetzt? wie heißts so schön.. vor lauter bäumen den wald nicht mehr sehen *g*

lg
Alt 22. March 2008, 13:45  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich war der mit der reise nach jerusalem

is uns dann auch aufgefallen, dass neue sachen die man nicht kennt nicht wirklich funktioniert haben! allerdings hat eine poison u.a. auch ned wirklich für die mega stimmung gesorgt

nichtsdestotrotz wars ein feiner abend und es hat mich gefreut neue leute vom forum kennenlern zu dürfen. soviele warns zwar nicht, weil auch ich den überblick verlorn hab

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. March 2008, 13:48  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
also ich werd öfter mal ins Ballegro schaun, die Athomsphäre in der Disco gefällt mir, sieht man eher selten, dass eine Disco eine gute Raumhöhe hat, aber trotzdem irgendwie gemütlich ist.

@dee dee: ja, das ist die Krochamentalität, die baun sich da einen Konkurrenzkampf auf, dass sich keiner mehr tanzen traut, das ist halt der Unterschied zur Linzer und Mühlviertlergegend, die zwar etwas mehr trinken beim Fortgehn, (oder zumindest mehr zeigen) aber dafür feiern was das Zeug hält.

@miraculixx: Weiß nicht ob du das gestern mitgekriegt hast, ich war der, der dir die Monitorbox und den TT mitgenommen hat, wollt mich dann nicht wichtig machen.

Generell fand ichs sehr geil, so ne DJ Rotation könnt öfter wer veranstalten!

lg

Geändert von RAZE (22. March 2008 um 13:50 Uhr).
Alt 22. March 2008, 14:46  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
soda, mein Fazit war wirklich cool !!!

ich werde die fotos (von meine Handycam, ballego & von einem anderen der mir die dann schickt) auf meine Myspace seite hauen....

war bis um 3:43 dort und bin dann sowas um 4:50 heim gekommen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. March 2008, 15:50  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
So ich hab mich auch mal aufgerafft!
War ja gestern äußerst flüssig!

Ich würd gern so eine Gallerie erstellen (hab da so ein tolltes Freeware Prog) also... wer Bildchen hat, bitte per PM melden ich schick auch dann meine Mail Adresse!

lg
Alt 22. March 2008, 16:07  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
So ich hab mich auch mal aufgerafft!
War ja gestern äußerst flüssig!

Ich würd gern so eine Gallerie erstellen (hab da so ein tolltes Freeware Prog) also... wer Bildchen hat, bitte per PM melden ich schick auch dann meine Mail Adresse!

lg
wer von allen warst eigentlich du ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 22. March 2008, 16:10  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
wer von allen warst eigentlich du ?

Ich bin grad verzweifelt auf der Suche nach einem Pic... aber auf der Ballegro Seite find ich jez leider keines wo i oben bin!
SubZero hat sicher eins!
Alt 22. March 2008, 17:56  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich hab sicher eins

müsst euch noch abissl gedulden

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 22. March 2008, 18:29  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
@double: redets ja nicht von gurkis

.
Alt 22. March 2008, 18:32  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche
@double: redets ja nicht von gurkis

y? ^^
daweil müss ma eh noch ausnüchtern xD

Lg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: