3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
was mich am meisten immer nervt, sind die Piercings die ALLE an der selben Stelle habn (oberlippe)
auch der Haarschnitt is bei den meisten gleich (schiefe stirnfransen, ein teil davon gefärbt...muss ja "stylisch" aussehn)
alle wollens Karl lagerfeld nacheifern und stylisch sein, aber jeder kopiert den anderen...
und im Endeffekt schauts einfach nur extremst beschissen aus......naja solang nur die ganzen Schranz-Tussis so ausschaun is mir eig. auch nicht so wichtig...zum Glück gibts ja auch noch Frauen die hübsch sind und ihren Musikgeschmack eher im Trance & House Genre habn
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
3. von links kenn ich vom sehen, die ist sogar wirklich ein model *gg*..
bei photom war die mal glaub ich oder bei einer ähnlichen site
(wobei ich sie nicht als solches eingestuft hätte )
3. von links kenn ich vom sehen, die ist sogar wirklich ein model *gg*..
bei photom war die mal glaub ich oder bei einer ähnlichen site
(wobei ich sie nicht als solches eingestuft hätte )
geh das heisst aber nicht dass sie Model is.....von Photom hat sich schon jede 2. aus der Ns fotografieren lassen...der is ja Fotograf in der Ns und fragt einfach herum wer mal ein Shooting machen will, also allesamt nicht wirklich models....by the way ich find die 3. v.l. schaut aus wie Mrs. Spock
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz