Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2008, 19:15  
silenced
Full Member
silenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz seinsilenced kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von silenced

silenced eine Nachricht über ICQ schicken silenced eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Firefox macht bei mir keine Probleme. Was anderes hab ich nicht probiert.
Alt 21. March 2008, 20:22  
Bernd@IDP
Member 2nd Class
Bernd@IDP wird schon bald berühmt werdenBernd@IDP wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Bernd@IDP

Bernd@IDP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Ich benutze IE und hab auch FF auf dem Rechner, konnte keinen merkbaren Unterschied feststellen, läuft flott wie immer hier.

Visit ItaloDancePortal.com
Alt 1. April 2008, 11:57  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Heute geht ja wieder mal gar nichts.
Sowohl im Mozilla als auch im IE dauert es bis zu fünf Minuten, bis das Forum öffnet.
Oder es hängt komplett.
Es kann doch nicht so schwierig sein, das so zu programmmieren, dass zuerst das Forum und dann der Banner lädt

Alt 1. April 2008, 12:10  
charly
Full Member
charly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärecharly sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von charly

charly eine Nachricht über MSN schicken charly eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Heute geht ja wieder mal gar nichts.
Sowohl im Mozilla als auch im IE dauert es bis zu fünf Minuten, bis das Forum öffnet.
Oder es hängt komplett.

kann ich nur bestätigen, do geht nix mehr
Alt 1. April 2008, 12:13  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Jop, heute ists echt extrem! Auch bei mir dauerts heute verdammt lange...

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 1. April 2008, 12:20  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
bei mir auch!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 4. April 2008, 00:41  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
also bei mir läufts tadellos!! auf das kärntner breitband internet kann man sich noch verlassen!

Also ich würd jeden vom IE abraten. ist nur ein virenmagnet und lässt alles durch. am sichersten sollte noch immer opera sein. arbeite trotzdem nur mit FF! the one and only!

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 4. April 2008, 07:38  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Das ändert sich ja auch laufend.
Jetzt läuft's eh wieder flott.

Verwende auch FF, hat aber Null mit Browser oder "Kärtner Breitband" zu tun, sondern schlicht und einfach mit dem Server von Tripple.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht