Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2008, 18:40  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so, auch ich werd mich jetz mal langsam aufn weg machn

cu later - alligator

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 21. March 2008, 18:43  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Alle müssen off gehen damit sie rechtzeitig eintrudeln! Ich hingegen sitz noch lange vorm PC weil ich ja nicht mal 10 Minuten Fahrstrecke bis zum Ballegro habe!

Ich hoffe natürlich... dass wir hier in dem Thread dann auch einige Bilder verewigen können! Weiß jez ned genau ob da Petrug uns besuchen kommen tut aber wenn... KAMERA nicht vergessen!
Alt 21. March 2008, 19:02  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
naja, zuhause sinds gar nicht begeistert, dass ich heute fort will, muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, dass sie nicht ganz so grantig sind

Alt 21. March 2008, 19:04  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
naja, zuhause sinds gar nicht begeistert, dass ich heute fort will, muss noch ein bisschen Überzeugungsarbeit leisten, dass sie nicht ganz so grantig sind

Wegen Karfreitag?
Das hab ich ja schon vor Wochen geklärt!
Alt 21. March 2008, 19:04  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich werd sowas um 19:30 mich aufn weg machen...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. March 2008, 19:09  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich werd sowas um 19:30 mich aufn weg machen...

Ich werd do gegen 20:00 mal duschen gehen, dann noch was essen und so gegen 20:45 wegfahren damit ich rechtzeitig noch vor 21:00 Uhr vor Ort bin!

Sorry dass ich das immer wieder erwähne, aber einmal geopraphisch gesehen im Vorteil zu sein is einfach nur bombÄ!
Alt 21. March 2008, 19:14  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Ich habs MM Bärndorf im Keller, das is einfach nur fäääääääääät
Alt 21. March 2008, 19:21  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Petrug
Ich habs MM Bärndorf im Keller, das is einfach nur fäääääääääät

wow!!! besucher zahl: 1
Crew: 1
einnahmen: 0

*gggg*

kumm vorbei alta!!!

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 21. March 2008, 19:22  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Ich werd do gegen 20:00 mal duschen gehen, dann noch was essen und so gegen 20:45 wegfahren damit ich rechtzeitig noch vor 21:00 Uhr vor Ort bin!

Sorry dass ich das immer wieder erwähne, aber einmal geopraphisch gesehen im Vorteil zu sein is einfach nur bombÄ!

ja da funk ich mal dazwischen xD

Ich werd mich so gegen 20:30 frisch machen und so gegen 20:57 aufm weg machen, damit ich noch rechtzeitig um 21 Uhr aufm Berg bin :P
*duck und wegrenn*

Lg
Alt 21. March 2008, 19:28  
guenny123

Standard
Ja Petrug auch kommen!
Hau dich in Schale und ab gehts nach Ravelsbach! Das MM sperrst du heute einfach mal zu und die Sache hat sich!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht