Zitat:
Zitat von Andres
Ganz egal was der Pfarrer gesagt hat..eine Entgleisung ist es allemal..alleine der Hinweis auf den doppelten Akademiker ist mehr als peinlich....
Aber es ist auch eine menschliche Seite sich mal von Emotionen leiten zu lassen....
|
das halt ich für kompletten blödsinn...
der hinweis darauf heisst soviel wie: ich hab fast 10 jahre studiert während andere 10 jahre geld verdienten! ich finds sogar toll das das einer mal sagt und bin für niederösterreich froh das uns dein pröll nicht mehr kostet als das!
was der bei uns in niederösterreich schon umgesetzt hat is wahnsinn. wenn ich mir den wappla von gusi anschau & die ganzen unfähigen konsorten im bund die noch mehr geld kosten is er wirklich sein geld wert. - außerdem, wie moreno sagte, er hätt in der privatwirtschaft mit seinen fähigkeiten und seiner art das 10 bis 20fache verdienen können und wär besser dran gewesen..
ich seh also hier das problem nicht.. und schon gar keine "entgleisung". was kassiert ein öbb-vorstand fürs nixtun und tausende leute entlassen? nicht 15000 euro ala pröll sondern eher 300 000 euro monatlich...
- also bitte sehts da mal die relation.. - außerdem arbeitet pröll (und das weis ich persönlich) ca. 80 bis 90 stunden die woche.. das halten auch nicht viele aus...