Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. March 2008, 08:10  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Was weiß ich, vielleicht in Tschechien FISCHEN?
Alt 21. March 2008, 08:11  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
gibs zu, in deinem kleinen verschimmelten kabinett
Alt 21. March 2008, 08:11  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
@petzibär

Warum fahrst net mit?

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 21. March 2008, 08:12  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
einer muss leider aufs hundi aufpassen, sonst hätt ma uns eh in landsberg treffen können
Alt 21. March 2008, 08:16  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Was weiß ich, vielleicht in Tschechien FISCHEN?

Ist am Karfreitag sicher eine gute Idee!

peztibär

Nimm deinen Köter doch mit!
Hättest mal eine gute Osterjause bekommen! (Geselchtes, Zunge, Würstel, Eier etc.)

Alt 21. March 2008, 08:18  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Jo, der Osterbrauch in der Steiermark is einfach unschlagbar

Aber die machen wir dann eh immer selber.

Weißes Brot wird von meinem Papi gebacken und die steirischen Würstl nimmt er auch mit heim.

Mich feuts nur an, das ich nicht das Osterfeuer seh
Alt 21. March 2008, 08:26  
Wolfi
Moderator

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Sag zu deinem Papa er soll dir eine geselchte Schweinezunge mitbringen!
Hört sich vl eklig an schmeckt aber vorzüglich!

Musst dir halt dein privates Osterfeuer machen!

Alt 21. March 2008, 08:32  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
manchmal echt krass, wenn man sieht, wie breni unauffällig user verschwinden lässt um nacher den uri raushängen zu lassen und sie wieder herbeizurufen ...
Alt 21. March 2008, 08:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Der Uri wird heute tagsüber nicht rausgeholt, kein Bedarf und zu kalt.
Aber ich müsste eh wieder mal zaubern üben ... magst auch verschwinden, crisbal?
Alt 21. March 2008, 09:30  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ne du, lass stecken
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht