Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2008, 21:38  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
hm würd ich (noch) nicht sagen, aber ich denke dass wird sich kommenden Samstag entscheiden
ich denke das wird sich am saisonende zeigen

schade um die remiss

.
Alt 19. March 2008, 22:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von Berni
Da muss nicht jeder gleich ausfällig werden.
Und so ausfällig und brutal wie der RAPIDLER werden bspw. die Austrianer auch nicht - liegt also nicht an der REGION.

absoluter unsinn - du warst auf 2 derbys und urteilst??? rein objektiv gesehen absolut lächerlich.
Alt 19. March 2008, 22:36  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bayern münchen ganz eindeutig mit 2:0 im pokalfinale

.
Alt 20. March 2008, 08:00  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
absoluter unsinn - du warst auf 2 derbys und urteilst??? rein objektiv gesehen absolut lächerlich.

Nein, ich urteile nach ca. 17-20 Spielen mit RAPID-Beteiligung und ca 10 mit Austria-Beteiligung.
Alt 20. March 2008, 08:18  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja Berni wie gesagt gerade die Austrianer stehen uns um NIX nach, die Ost hat am Dienstag nach dem Spiel auch super ausgeschaut, einige Öffis sollen auch dran glauben haben müssen...

Auf die Ereignisse in Linz will ich nun gar nicht näher eingehen ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. March 2008, 08:19  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Joar, wie weiter unten schon erwähnt, hat gestern alles für Rapid gespielt. Wär vielleicht eine Überlegung wert das Spiel Live im Stadion anzusehen. Aber wenigstens is sehr spannend.

.................................................. .................................................. ...

BTW:

.. duckundweg!

.................................................. .................................................. ....

Dient nicht zur Provokation, habs nur vorhin gfunden.
Alt 20. March 2008, 08:25  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Naja Berni wie gesagt gerade die Austrianer stehen uns um NIX nach, die Ost hat am Dienstag nach dem Spiel auch super ausgeschaut, einige Öffis sollen auch dran glauben haben müssen...

Auf die Ereignisse in Linz will ich nun gar nicht näher eingehen ;-)
Zu letzterem: Kannst du auch nicht, da passiert fast nie was, nur wenn Hütteldorf kommt.

Die Rowdy-Fans hat in LINZ nur BW.
Alt 20. March 2008, 09:26  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Nein, ich urteile nach ca. 17-20 Spielen mit RAPID-Beteiligung und ca 10 mit Austria-Beteiligung.

...dann passt was an deiner wahrnehmung nicht, denn wenn ich mal meine ganze zuneigung zum verein ablege - die niveauloseren, primitiveren und einfach armseligeren gesänge / spruchbänder etc. kommen nun mal aus der austria fan gemeinde.
Alt 20. March 2008, 09:37  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Na Berndi ich hab da nicht die Laskler gemeint sondern die Ausschreitungen der Austrianer beim letzten Away Spiel ;-)

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 20. March 2008, 09:44  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Sorry Feivel...aber aus dir spricht nur der Rapid Fan und du bist gar nicht mehr in der Lage die Sache objektiv zu sehen.

Wenn Bernis Aussagen "lächerlich" sind dann sind es deine schon lange...wenn du ernsthaft behauptest das Rapid nur die Niveauvollen Parolen von sich gibt.

Denke da nur an den Spruch Judaschitz wo Rapid Fans nur zum Länderspiel ins Stadion gekommen sind um ihn auszupfeiffen und zu beschimpfen.

Solche Hassparolen gibt es sowohl bei den Violas als auch bei Rapid, da braucht man niemanden in den Schutz nehmen jedoch....

Fakt ist: Rapid hat die meisten Fans in Österreich
Fakt ist: Bei Rapid gibt es in der Statistik die meisten Ausschreitungen
Fakt ist: Wo viele Leute...gibt es viele bzw. die meisten Deppen...und die sind halt bei den Rapid Fans nicht gerade dünn besiedelt....sonst würde man nicht das meiste negative von den Rapid Fans hören & lesen.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht