War zu erwarten - die schnappen sich in Stefan seinen Kundenstock den er erarbeitet hat und versuche möglichst viel davon weiterhin als Kunden zu halten.
hoffen wir mal, dass zumindest der hier regelmäßig anwesende / mitlesende "kundenstock", soviel loyalität aufbringt und dort nichts mehr bestellt!
also ich bestell dort auch nix, sondern weiterhin bei deejay.de, nur denk ich wirds trotzdem einige geben, die glauben, dass der Stevie weiterhin dahintersteck und dort bestellen.
also ich bestell dort auch nix, sondern weiterhin bei deejay.de, nur denk ich wirds trotzdem einige geben, die glauben, dass der Stevie weiterhin dahintersteck und dort bestellen.
lg
Naja, vielen wirds auch wurscht sein. Die wolln einfach nur ihre Platten. Denen wird jetzt vor allem positiv ins Auge stechen, dass es keine Verandkosten mehr gibt...
das sind auch die "zuckerl" wo jedeR erfolgreiche geschäftsmann/geschäftsfrau zukünftig noch mehr investieren muss! direkter kundenkontakt, ein schneklles freundliches telefongespräch oder ne kurze infomail (vielleicht sogar an nem samstag) find ich persönlich wesentlich wichtiger als ein paar euro lieferkosten.
Geändert von MoonWalker (19. March 2008 um 16:44 Uhr).