hm ehrlich gesagt, find ichs gut, dass wieder fast das gesamte ehemalige Fun team am werkeln is...vl gibts wieda jeden Fr einen anderen guest Dj, wie damals, wär nice und vorallem, nicht immer diesselbe Musik sondern etwas abwechslung....aber ich befürchte es wird eh wieder eine House Disco, weil wir ja davon in Wien eh noch nicht genug haben
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
wenn man sich bewirbt hab man trotzdem mehr chancen als wenn man sich nicht bewirbt *gg*
Genau! Und nachts ist es kälter als draußen aber im Winter ist es kälter als nachts, während es im Winter draußen kälter ist als im Winter drinnen, aber wärmer als draußen.
Achso, ich schon :P
Denk nicht, dass das schon bekannt ist. Vl wissens das selber noch gar nicht, wenns einfach nur "DJs" suchen.
Warum auch immer "one of the best nightclubs all over the world" das öffentlich ausschreibt. Normalerweise holn sich diese Clubs rechte gute DJs aus der Szene.
Naja, man wird sehn.
Ich tippe auch mal eher auf House, aber ich lass mich da gerne überraschen
Warum auch immer "one of the best nightclubs all over the world" das öffentlich ausschreibt. Normalerweise holn sich diese Clubs rechte gute DJs aus der Szene.
Naja, man wird sehn.
Ich tippe auch mal eher auf House, aber ich lass mich da gerne überraschen
Ich werd mich mal berwerben mehr als wie eine absage kann ich eh nicht bekommen ,... und sonst bleiben ma eh noch die Agentur und die selbst suche *gg*