Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich sollte auch mal vorbei schauen,... ist auch schon ewigkeiten her das ich dort war und ein kaffee getrunken habe
|
das selbe trifft für mich zu...kaffee wird zwar immer nur meiner freundinn angeboten und nicht mir
muss aber leider zugeben das wenn ich keine zeit hab (was im letzten halben jahr standard ist) bzw. kein auto zu verfügung hab (was seit einem jahr standard ist), fällt der exclusive aus...da rein-platten kaufen-raus in 10 minuten unmöglich (und die sache net wert) ist. deswegen bestell ich in letzter zeit häufig bei deejay.de, gute preise, 1 tag lieferzeit, lastschrift-auftrag, und bestellungen sind in 30 minuten bearbeitet.
zum thema. mich hats gestern fast vom sessel gfetzt wie ich beim stevie angerufen hab (wegen plattenverzögerung und falschlieferung) und er mir die hiobsbotschft überbracht hat. kanns eigenlich noch immer net glauben das ich mir heute meine letzten platten von dj-shop.at abhol
aber wie er schon richtig gesagt hat, es war im letzten halben jahr eine frechheit was die zentrale in deutschland aufgeführt hat, und auch wenns weh tut, find ichs eine spitzen-aktion vom stevie im namen aller kunden diesen "schwanzlängen-vergleich" zu beenden!
THUMBS UP!!!!!
btw. wär ich auch stark für ein cafehaus als DJ-Treff. irgendwo in transdanubien um dem exclusiv nicht die kafeetrinker zu stehlen