Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. March 2008, 09:04  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
ich sollte auch mal vorbei schauen,... ist auch schon ewigkeiten her das ich dort war und ein kaffee getrunken habe

das selbe trifft für mich zu...kaffee wird zwar immer nur meiner freundinn angeboten und nicht mir

muss aber leider zugeben das wenn ich keine zeit hab (was im letzten halben jahr standard ist) bzw. kein auto zu verfügung hab (was seit einem jahr standard ist), fällt der exclusive aus...da rein-platten kaufen-raus in 10 minuten unmöglich (und die sache net wert) ist. deswegen bestell ich in letzter zeit häufig bei deejay.de, gute preise, 1 tag lieferzeit, lastschrift-auftrag, und bestellungen sind in 30 minuten bearbeitet.

zum thema. mich hats gestern fast vom sessel gfetzt wie ich beim stevie angerufen hab (wegen plattenverzögerung und falschlieferung) und er mir die hiobsbotschft überbracht hat. kanns eigenlich noch immer net glauben das ich mir heute meine letzten platten von dj-shop.at abhol

aber wie er schon richtig gesagt hat, es war im letzten halben jahr eine frechheit was die zentrale in deutschland aufgeführt hat, und auch wenns weh tut, find ichs eine spitzen-aktion vom stevie im namen aller kunden diesen "schwanzlängen-vergleich" zu beenden!

THUMBS UP!!!!!

btw. wär ich auch stark für ein cafehaus als DJ-Treff. irgendwo in transdanubien um dem exclusiv nicht die kafeetrinker zu stehlen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2008, 09:10  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ_FREE

btw. wär ich auch stark für ein cafehaus als DJ-Treff. irgendwo in transdanubien um dem exclusiv nicht die kafeetrinker zu stehlen

neee wenn im 13ten oder 14ten Bezirk am besten Ober St.Veit nähe *gg*..... dann hab ich es nicht so weit *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. March 2008, 09:17  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Nene, wenn, dann back to the roots am Praterstern!
Alt 19. March 2008, 09:23  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
auch nicht schlecht....zuerst nach favoriten platten kaufen...danach in die U1 und 15 minuten später nen kaffee beim stevei genießen

May 13th: New Mixes Online!
Alt 19. March 2008, 09:51  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Noch nicht bestätigte Bestellungen
Die hier angezeigten Artikel wurden von Ihnen kürzlich bestellt und in Ihren Rückständen noch nicht erfasst.

Alt 19. March 2008, 10:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Petrug: leider kann ich Dir nicht sagen, was damit passiert.
Durch die Lieferzeitverzögerung seitens der Zentrale werden im letzten Paket, das voraussichtlich heute hier eintrifft, noch die Bestellungen sein, die bis 12.03.08 getätigt wurden.

Alles danach geht auf keinen Fall zu uns.

Ob aus Datenschutzgründen jemand anderer einfach an Euch weiterliefern darf, muss erst geklärt werden.

Alt 19. March 2008, 10:08  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
yeah, netter Nick wieder

2.) kann man das noch stonieren?
Alt 19. March 2008, 10:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Niemand kann Dich zwingen, Ware von einer anderen Firma zu erhalten, als von der, bei der Du gekauft hast.

Der dj-shop.at wurde bis gestern von der Klangwerk KG betrieben, jemand anderes kann Dich nicht zwangsverpflichten, denke ich.

Alt 19. March 2008, 10:19  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee

Durch die Lieferzeitverzögerung seitens der Zentrale werden im letzten Paket, das voraussichtlich heute hier eintrifft, noch die Bestellungen sein, die bis 12.03.08 getätigt wurden.

uh, da könnt ich noch glück haben, da ich die platte am 12.3.08 bestellt hab
ich lass mich überraschen!
Alt 19. March 2008, 10:45  
numero_uno
n00b
numero_uno befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hmmm...
also muss man jetzt nicht mehr www.dj-shop.at sonderm www.dj-shop.ade eingeben
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: