Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2008, 18:46  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ah geh war ja nur spaß ^^

wird sich ausgehen, hatte vor, ca. um 21:45 da zu sein

Ahja, eine frage hätt ich noch, haben sich schon der günny und ich vorigen Samstag gefragt, als ich ihn bei seinem Gig besuchen kommen bin: ^^
Wann legst denn du auf viper? Und welche Genre?

Lg
Alt 18. March 2008, 18:52  
dj Viper
Insane Poster
dj Viper wird schon bald berühmt werdendj Viper wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von dj Viper

dj Viper eine Nachricht über ICQ schicken dj Viper eine Nachricht über Skype schicken
Standard
also ich spiel "voraussichtlich" um 3 - ich werd höchstwahrscheinlich ein wenig durch die genres hüpfen ein wenig jumpstyle - ein wenig hands up - und natürlich meine spezialität den guten alten hardstyle natürlich um nicht zu vergessen.

lg

DJ Set @ sunshine-live
-
MIX/FOTOS ONLINE
-
www.myspace.com/karlschranz
Alt 18. March 2008, 18:54  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ Viper
Du stehst von 21:30 - 22:00 Uhr draußen?
I hätt eigentlich vor gehabt schon so gegen 21:00 Uhr zu kommen damit ich in DJ Free auch noch höre, aber wie is des dann mitn Bandl?

@ Double XX
Endlich krieg ma a antwort drauf!
Alt 18. March 2008, 23:59  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Nachdem ich kein VIP sein will und gern ein bisserl Eintritt spende werd ich diesen furchtbaren Satz auch nicht sagen müssen *fg*

Franz sagen kannst du es ja,... nur denken *gggggggg*

@vipa ... du hüpfst zw. den genres hüpfen *Ggg* najo dan wünsch ich ma schon mal: "Scooter - Behind the Cow" gleich danch "Andy Borg - Adios amore" und nach dem "Haiducci - Dragostea din Tei" und wenn du noch zum Krönenden abschluss "Wer hat an der Uhr gedreht spielst" wäre es BÖMÄÄÄÄÄÄ

*Ggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 19. March 2008, 00:00  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
sub kommst du grad vom Wirtshaus?

lg

Alt 19. March 2008, 00:03  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
sub kommst du grad vom Wirtshaus?

lg

na von Fondue essen

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 19. March 2008, 00:46  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
Weilst so motiviert bist

Alt 19. March 2008, 00:56  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
Weilst so motiviert bist

jo ich bin jetzt motiviert ins bett zu gehn ....

Cya morgen in der Früh

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Alt 19. March 2008, 01:38  
Moxx
Insane Poster
Moxx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMoxx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard
würde für mich jemand von gui boratto - the rivington spielen? - dann wär eine nummer dabei die auch drückt und mein herz erwärmt - sry höre die nummer gerade zum 3. mal und finde sie endsgeil.
Alt 19. March 2008, 08:02  
DJSub-Zero
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Moxx
würde für mich jemand von gui boratto - the rivington spielen? - dann wär eine nummer dabei die auch drückt und mein herz erwärmt - sry höre die nummer gerade zum 3. mal und finde sie endsgeil.

kommst du jetzt auch???

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht