Zitat:
Zitat von Chris B.
der handsup wird nie sterben, dafür isser zu massentauglich, aus meiner sicht. klar "boomen" momentan andere genres, aber ich glaub, das is einfach eine zeitliche erscheinung. der handsup is ja egtl eine unterart des dance, und der dance is bis heute auch nicht ausgestorben oder? dafür isser einfach - wie schon gesagt - zu massentauglich...
dass sich ein "handsup" nicht so toll auf dem websingles profil macht wie "hardteQQno, jumPsTyLe, etc." is ja wohl klar - und ich glaub mehr isses auch ned. einfach abwarten
momentan is halt jump cool, house für die fashionvictims auch (als eine art kontra zum jump) ... denke jedenfalls nicht auf dauer. (angemerkt sei: es ist hier nur von der mitläuferschaft die rede, nicht von den eingefleischten fans der jeweiligen sparte)
|
stimme dir mit dem post vollkommen zu ...
aber welche musikrichtung ist (endgültig) ausgestorben? keine .. happy hardcore und wie die ganzen styles der frühen 90er hießen, werden auch noch in der unterzahl produziert und auf irgendwelchen festln gespielt ...
durch die massentauglichkeit wird desegen auch handsup nicht aussterben, eben auch der kirmes begriff auf den ganzen fauerwehrfestln oder zeltfestln wies alle heißen, rauf und runter gespielt wird....
wies bei jumpstyle ausschaut weiß ich nicht .. mitläufer ja / nein is auch wieder relativ unklar wie weit ds noch gehen wird
bei house bin ich mir aber ziemlich sicher, das es bleiben wird, nacheinander sperren houseclubs auf etc. und ist meist bei der älteren generation stärker vertreten ... und das diese musikrichtung generell verschwindet seh icha uch kaum, dafür isses international viiieeeel zu stark verbreitet ...
als ich wie die 16 jährigen unter euch genauso alt war, hab ich das auch immer gesagt "handsup wird nie sterben & is the best" ... verkühlts euch nicht, kann sich schneller ändern als ihr glaubt