Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 18. March 2008, 17:03  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von RAZE
ich muss gestehn, dass ich bis jetzt noch nie bei dj-shop gekauft habe, eben wegen den langen Lieferzeiten.

Deshalb hoffe ich, dass was geiles nachkommt und ich somit einen neuen Plattenshop habe!

lg

edit: Das ist aber ein Riesenschritt und vorallem war es eine sehr schwere Entscheidung denk ich mal....

naja lieferzeiten waren immer toll find ich, montag auf ''abschicken'' geklickt und mittwoch meistens da

wenn du platten nicht im rückstand hast und neu gekauft hast hats natürlich länger gedauert, 2 tage bis die platten beim stevie waren + nochmal 2 bis sie bei dir waren, das musste man halt immer einkalkulieren wenn man am wochenende dringend nen song gebraucht hat ,....
Alt 18. March 2008, 17:10  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Um es klar auszudrücken: ich lasse mich schon lange nicht mehr verarschen, von niemandem.

Und was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, dass meine Kunden verarscht werden.
Der DJ-Shop wurde von mir aus Freude an der Arbeit, aus Freude an den hunderten positiven Mails der letzten Jahre und aus dem Wissen heraus geführt, dass ich mir als DJ genau so einen Service immer gewünscht habe.

In den letzten beiden Monaten haben sich unzählige Kunden über die Verschlechterung dieses Service beklagt.
Auch wenn ich nichts dafür kann.... an wem bleibt es letztendlich hängen ?

@viper und alle anderen: alles, was bei uns lagert, bzw. noch eintrifft, wird versendet.

Ob die offenen Bestellungen von unserer Zentrale übernommen werden dürfen (Stichwort Datenschutz) kann ich nicht sagen, auch hierüber müssen die Anwälte verhandeln.

Alt 18. March 2008, 17:18  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Da kommt man nach Hause und lest gleich sowas!
Find das total Schade u i kann von meiner Seite aus nur sagen, dass ich IMMER voll und ganz zufrieden war! Ich hoffe stark dass Stevie was neues auf die Beine stellt (und zwar so schnell als möglich), denn sonst wüsst ich nicht wo ich meine Platten herbkommen sollte!
Alt 18. March 2008, 17:24  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
stimmt sehr schade muss man sagen!!

denn wie schon erwähnt waren die bestellungen immer in kürzest möglicher zeit geliefert, was man von anderen seiten nicht behaupten kann!!

naja die hoffnung auf was neues ist vorhanden
Alt 18. March 2008, 17:32  
Phil Storm
Crazy Poster
Phil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekanntPhil Storm ist jedem bekannt

Benutzerbild von Phil Storm

Phil Storm eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
dh. die vinyls die jetz in den rückständen schon bei dir sind krieg ich noch richtig?

alle anderen die noch nicht verfügbar sind muss ich dann wo anders bestellen?

nur damit ich das richtig verstanden hab...

schade um den dj-shop ... war immer sehr zufriedem mit dem service usw :'(
Alt 18. March 2008, 17:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von holi
sdenn wie schon erwähnt waren die bestellungen immer in kürzest möglicher zeit geliefert, was man von anderen seiten nicht behaupten kann!!

Das swar auch so bis ende 2007.
Seit 2008 schickten uns die da oben die Ware so verzögert, dass sie zwischen 7 und 10 tagen zu uns brauchte.
Dann noch zum Kunden..... unzumutbar !!!

Auch der Umstand, dass weder ich noch in weiterer Folge die Kunden (Stichwort Zulauf) so wie früher vorab erfahren haben, was in den Paketen, die ich bereits bezahlt habe, überhaupt drin ist, ist nur als völlig inakzeptabel zu bewerten.

@ Herrn Philipp S.
Ja, die eingetroffenen Artikel kriegst Du, die habe ich ja bereits für Dich gekauft.

Alt 18. March 2008, 17:50  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Um es klar auszudrücken: ich lasse mich schon lange nicht mehr verarschen, von niemandem.

Und was ich überhaupt nicht ausstehen kann ist, dass meine Kunden verarscht werden.
Der DJ-Shop wurde von mir aus Freude an der Arbeit, aus Freude an den hunderten positiven Mails der letzten Jahre und aus dem Wissen heraus geführt, dass ich mir als DJ genau so einen Service immer gewünscht habe.

ich wüsste ein gutest Beispiel: Showtek - No harder!!! sollte 31.12 die release sein und ist bis dato immer noch auf status "GELB"

aber sehr verständlich Stevie.

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 18. March 2008, 18:21  
Electronic Department
Full Member
Electronic Department wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Electronic Department

Electronic Department eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
schade, werd ich jetzt wohl erstmal eine kleine plattenpause einlegen müssen,
hab zwar noch eine unter den bestellungen gelistet, aber wer weis ob
die noch kommt.

danke für den guten service stee wee bee und alles gute weiterhin!
Alt 18. March 2008, 18:31  
Yosh!
Insane Poster
Yosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz seinYosh! kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yosh!

Yosh! eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Schade Schade Schade!

Ob sich der Stevie noch an den Ravelsbacher erinnern kann weiss ich net, zumindest habe ich seit August 2006 meine schwarzen Scheibchen nur bei dj-shop.at bestellt!
Habe ich am Montag auf die Auslieferung geklickt, war das Paket bereits am Dienstag bei mir (!!)

Auch kann ich wirklich nicht einmal annäherndes schlechtes über den tollen Service sagen. Plattenreklamationen usw usw wurden wirklich immer prompt bearbeitet und freundlich behandelt (vielleicht erinnerst du dich ja noch an die geschichte mit meinem plattenkoffer? ) -> Diesen Service hätte ich bei einigen Mitbewerbern vermisst!!

Ich wünsche dir und Sabine mal alles Liebe und würde mich freuen, irgendwann mal wieder ein Plattenpäkchen von Guntramsdorf zu bekommen

Lg Yoshi
Alt 18. March 2008, 18:58  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
*OFFTOPIC*
djshop.at heißt nun STEE WEE BEE!
Admins waren mal wieder schnell!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht