Zurück   dancecharts.at forums > Community > Nahkampf

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 17. March 2008, 14:29  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
das ist aber nicht euer erst eine mit proleten überfüllte bauernhütte mit einer househütte zu vergleichen

Es geht mir jetzt nicht um die Musikrichtung sondern um die Leistung

Und ob ich vor 20 Houslern spiele, wo 15 schlafen. 3 Fett sind und 2 tanzen is das was anderes als vor 200-300 Leuten zu spielen auch wenn es Hands Up ist
Alt 17. March 2008, 14:32  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Standard
du weißt schon dass in den trumelhof 400 leute reingehen...
Alt 17. March 2008, 14:33  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich steig jetzt aus, ich diskutiere nicht wer mehr erreicht hat denn ich weis es. habs nicht nötig hier jemanden was zu beweisen oder mit dem was ich bis jetzt gemacht hab anzugeben! jemand der eier in der hose hat schweigt und lässt taten sprechen! taten in dem sinn das du als support act vom guetta in der pyramide auflegst,... aber naja, können wir wahrscheinlich lange warten
komischerweise müssen die meisten leute die ''clubsoundz'' in der signatur haben immer im forum jemanden was beweisen, werden ausfällig etc.

warum nicht genug selbstvertrauen? hast ja eh schon in der trummelbar gespielt also wie oft willst du es noch erwähnen das du der beste house DJ wiens bist? is doch genug

Geändert von Contracs (17. March 2008 um 14:37 Uhr).
Alt 17. March 2008, 14:36  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
du weißt schon dass in den trumelhof 400 leute reingehen...

nein weiß ich nicht.

1.) ich komme nicht von Wien.
2.) Ich kenn den Schuppen nicht mal.
Alt 17. March 2008, 14:38  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Reden
...................

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:54 Uhr).
Alt 17. March 2008, 14:40  
Petzi
Mitzi

Benutzerbild von Petzi

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
Und über österreichs grenzen hab ichs letzten sommer mit 20 jahren auch schon geschafft -also halt deine fresse und machs mir erstmal nach!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du.

Genau das ist der Punkt. Du qualifizierts dich über andere hinaus. Durch solche Kommentare bekommt man ein ganz schlechtes Bild von dir.
Alt 17. March 2008, 14:41  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Standard
Zitat:
Zitat von djaristoteles
warum steigst du aus? fällt dir nichts mehr ein?
Jetzt fängst schon wieder die clubsoundz diskussion an. echt zum kotzen.

wo hab ich gesagt dass ich der BESTE house dj in wien bin? ich hab gesagt dass ich (als 20 jähriger) mit meinem können und meinen bisherigen referenzen mehr als zufrieden bin. Reden wir in 10 jahren weiter!!

ach mir fällt genug ein, hier wäre wieder das alte sprichwort ''der klügere gibt nach'' angebracht
ich lass dich in deinem glauben und wünsche dir viel erfolg, hab genug von solchen leuten die glauben sie sind was und im endeffekt eigentlich nichts vorzuweisen haben ausser ne große klappe mit der sie herumposaunen ''seht her, ich bin der könig mit meinen 20 jahren, ich habe FEUER gemacht''

was ich dich fragen will, wie weit willst du als dj, der keine releases hat, kommen?
und wieso ist seit 2 jahren dort nichtsmehr los? maybe direkter zusammenhang ?
Alt 17. March 2008, 14:42  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und wer behauptet, dass wir mit unseren (ich weiß nicht wie alt der contracs is), aber ich bin auch 20, nicht mit unseren referenzen zufrieden sind?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 17. March 2008, 14:46  
Contracs
Full Member

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
und wer behauptet, dass wir mit unseren (ich weiß nicht wie alt der contracs is), aber ich bin auch 20, nicht mit unseren referenzen zufrieden sind?

versteh den comment nicht ganz, war das gegen mich?
nunja ich vertrete die meinung das wenn man was geleistet hat etc. das die leute dann von einem wissen und man es nicht nötig hat pausenlos zu schreiben was man nicht alles schon gemacht hat

wenn nicht gegen mich dann vergiss es wieder
Alt 17. March 2008, 14:46  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Standard
...................

Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:55 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht