bisschen eifersüchtig würd ich mal sagen. nur zur info: ich hab schon mit 18 einen resident posten in einer 450 leute house hütte gehabt. von wegen "keller weg".
Und über österreichs grenzen hab ichs auch schon geschafft -also halt deine fresse!!!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du. Können gerne mal einen battle machen - vielleicht kommst du erst danch zur besinnung...
wenn einem nichtsmehr einfällt fängt man so an,... nunja
ich lass das mal so stehen und bitte jeden sich selbst eine meinung über unseren medizinstudenten und seine musikalischen leistungen zu bilden
.....also halt deine fresse!!!
Anscheinend kannst oder willst du es nicht einsehen dass es leute gibt die mehr erfolg haben als du. Können gerne mal einen battle machen - vielleicht kommst du erst danch zur besinnung... ....
Sehr gebildet und vor allem sehr erwachsen!
Die negative Bewertung war nicht umsonst!
das ist aber nicht euer ernst einen vergleich mit einer mit proleten überfüllten bauernhütte mit einer (damals) renomierten househütte in grinzing aufzustellen wie schon gesagt: was mach ich als houser und minimalist schon im baby o außer meine ohren mit watte voollzustopfen
Geändert von djaristoteles (17. March 2008 um 18:53 Uhr).