weißt du, ich tue mir halt sehr schwer damit, wenn irgendwelche gewöhnlichen musikhörer xy immer einen extrem hohen künstlerischen anspruch für ihren "liebling" erheben. nur weil mir persönlich musik gefällt, heißt das ja nicht, dass diese auch intellektuell oder vom musikalischen her was drauf hat!
ich höre ab und an auch gerne andrea berg, modern talking oder sonstiges, weiß aber, dass es sich um seichte unterhaltung und in musikalischer hinsicht einfach schrott handelt! wobei diese sachen auch top produziert sind, aber es steht einfach nichts hinter der musik. es sind leere unterhaltungsblasen, die bloß ihren zweck erfüllen...lalala zu machen und rumzuzappeln!
dieses dahinter stehen ist bei xavier zwar vorhanden, hier aber ganz übel. denn diese religiösen predigten, verpackt in alltagsgedudel, halte ich für ziemlich gefährlich, denn es gibt wohl genug menschen, die ja diesen unsinn glauben. sowas nennt man dann gehirnwäsche. auch dürfte der liebe xavier selbst einen ordentlichen schatten haben, denn glauben ist eine sache, aber in sektenhaften schablonen darüber zu singen, eine andere