tears of drugs:
schlechter ersteindruck, denn die übersteuert schon bei sekunde 5 - das hör ich auch auf dem logitech headset das ich gerade auf hab...
hmmmm, sagmal hast du die schonmal hier irgendwo gepostet?! kenn die schon. naja however. der noizy-sound is total ausm timing, und der kick fehlts für meinen geschmack untenrum ein wenig... im break hast du eine zugefilterte drum drin (wo das piano so reinkommt)... kommt extrem kacke, dass die zugefilterte kick extrem wumms unten hat, und es im hauptpart (der darauf folgt) so klingt, als würde ein Highpassfilter drüberliegen. teilweise echt krasse disharmonien drin, die - hoffentlich - nicht beabsichtigt sind. sicher, ist ein düsteres thema, da is ja disharmonie gewollt, allerdings glaub ich, dass da noten bei sind, die absolut nicht so gehören!
this summer:
eigentlich eine frechheit, dass man bei dem flashplayer nicht vorspielen kann, denn das intro is ja endlos langweilig. klar, der dj freut sich über solche intro's, aber auf myspace muss das nicht so sein...
1:20 und 3 bier später, kommt der teil wo's "losgeht"... nur, dass die bassline überhaupt nicht abgeht? offbass spielt irgendwie zu kurz... klingt wie intro... melodie ... OH MEIN GOTT... ich breche ab an dieser stelle !!
ALLLLLLLLTER! hörst du das nicht????
this summer (jump mix):
oha, der titel lässt mich einiges befürchten. jedenfalls nur, wenn du die melodie übernommen hast! was du hoffentlich nicht hast
intro ziemlich gleich, bissel kürzer gehalten. aber auch hier geht nix ab
LOL!!!!!!! NEIN! DA IS SIE WIEDER, DIE MELODIE!
STOP!
dancecore generation:
geiles intro gefällt mir! auch die vocals kommen nett. nach dem snarefill kommt das arrangement aber SEHR oldschool auch von den sounds her, eher nach anfang 90er drumset. naja drüber hinweggesehen
. schöne atmo kulisse wieder... aber irgendwie klingt das doch alles von ÜBERALL zusammengeklaut? OOOOOOOOH NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! die melodie!! SCHIEF .............................. BASS noch dreifach schiefer drunter.... du wirst noch von meinem anwalt hören!
deep inside me:
interessanter name, aqua leckt sich bestimmt schon die finger ab...
okay, die nummer scheint einfach nicht laden zu wollen... dann skip ich ma!
schranzcop:
nette atmosphäre zu beginn... aber mit schranz hats ja jetz wohl net so was zu tun oder?!
die melodie da am anfang reinkommt... HM ... ich lass sie als gewollt schief gelten (hoffentlich!). der nummer fehlt irgendwie das thema... nichts spannungsbogenmässiges drin oder herausragende sounds die jetzt den hörer dazu bewegen könnten, sich den track nochmal anhzuhören...
also ich sag mal so... momentan stehst du ja anscheinend noch sehr am anfang ... vielleicht kommts bei den mädels schon toll an, wenn du sagst "hey du, ich bin producer", aber mehr isses momentan auch nicht. bleib einfach dran, und versuch dir irgendwie - ich weiss selbst nicht wie(!) - dir das musikalische gehör anzueigenen, weil da sind schiefe dinger dabei, wo man echt glauben könnte, du hättest das nach einer flasche jim beam mit oropax in den lauschern in deinen sequencer geschissen... nicht böse gemeint... aber schau dass du versuchst bisschen analytischer zu HÖREN. (manche hörens, manchen muss mans irgendwie erst beibringen)
auf jedenfall: dranbleiben, nicht nachlassen, feedback zur kenntnis nehmen, nicht jammern!
irgendwann wirds immer!
P.S.
"meine trance tracks klingen wie: armin van bu
rren" <- AUA!