Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
DJ Syrus auf Myspace
Alt 15. March 2008, 10:26  
DJ Syrus
Member 1st Class
DJ Syrus ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Syrus

DJ Syrus eine Nachricht über MSN schicken
Standard DJ Syrus auf Myspace
auf meiner myspace seite könnt ihr euch all meine neuen demos anhören!

www.myspace.com/djsyrusproductions

die neustens sind: This Summer (Extended Mix)
This Summer (Jump Mix)
Deep Inside Me
DanceCore Generation Intro

zu this summer kommen noch die vocals, termin mit dem tonstudio ist auf nach ostern verschoben worden, da die sängerin krank geworden ist!
Deep Inside me ist die vollversion von dem track was ich zu gotv schicke für den bp ultimate contest auf www.gotv.at

lg euer syrus
Alt 15. March 2008, 13:09  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Die Beschreibung deiner Werke sind lustig

meine hands up tracks klingen wie: cascada+mainfield; meine hardstyle tracks klingen wie: technoboy; meine hardcore tracks klingen wie: tha playah; meine trance tracks klingen wie: armin van burren

na dann...
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 15. March 2008, 13:26  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Jo die beschreibung ist da vl doch ein wenig seeehr weit ausgeholt in der ego-kurve ^^

denn vom sound her fehlt da teils noch sehr viel!

ansonsten arrangements passen halbswegs, soundwahl is so lala find ich jetzt....

ein problem seh ich bei dir stark - mit den harmonien, den noten haut no ned alles so hin

allgemeines vote 4/10 mit den punkten die ich auch an pro´s vergeben würd
Alt 15. March 2008, 19:14  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
danke, das hat nix mtin ego zu tun, sondern das war mal so geschwind dahergeschrieben, und das einzige wenigstens im kleinsten dinge vergleichbare, was mir gerade im kopf herumgeschworren ist!

und danke für die 4 punkte! verbesserungen folgen =)

danke fürs feedback
Alt 15. March 2008, 23:27  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
die oben bereits angesprochene beschreibung würd ich an deiner stelle schnell ändern! deine tracks sollen doch gar nicht wie ... klingen, vielmehr nach dir selbst, damit auch ein gewisser wiedererkennungswert gegeben ist.

natürlich wären ein bisschen mehr informationen auf der seite auch nicht schlecht. auf jeden fall viel erfolg und gutes gelingen!
Alt 16. March 2008, 00:36  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
tears of drugs:

schlechter ersteindruck, denn die übersteuert schon bei sekunde 5 - das hör ich auch auf dem logitech headset das ich gerade auf hab...
hmmmm, sagmal hast du die schonmal hier irgendwo gepostet?! kenn die schon. naja however. der noizy-sound is total ausm timing, und der kick fehlts für meinen geschmack untenrum ein wenig... im break hast du eine zugefilterte drum drin (wo das piano so reinkommt)... kommt extrem kacke, dass die zugefilterte kick extrem wumms unten hat, und es im hauptpart (der darauf folgt) so klingt, als würde ein Highpassfilter drüberliegen. teilweise echt krasse disharmonien drin, die - hoffentlich - nicht beabsichtigt sind. sicher, ist ein düsteres thema, da is ja disharmonie gewollt, allerdings glaub ich, dass da noten bei sind, die absolut nicht so gehören!

this summer:

eigentlich eine frechheit, dass man bei dem flashplayer nicht vorspielen kann, denn das intro is ja endlos langweilig. klar, der dj freut sich über solche intro's, aber auf myspace muss das nicht so sein... 1:20 und 3 bier später, kommt der teil wo's "losgeht"... nur, dass die bassline überhaupt nicht abgeht? offbass spielt irgendwie zu kurz... klingt wie intro... melodie ... OH MEIN GOTT... ich breche ab an dieser stelle !!
ALLLLLLLLTER! hörst du das nicht????

this summer (jump mix):

oha, der titel lässt mich einiges befürchten. jedenfalls nur, wenn du die melodie übernommen hast! was du hoffentlich nicht hast intro ziemlich gleich, bissel kürzer gehalten. aber auch hier geht nix ab LOL!!!!!!! NEIN! DA IS SIE WIEDER, DIE MELODIE! STOP!

dancecore generation:

geiles intro gefällt mir! auch die vocals kommen nett. nach dem snarefill kommt das arrangement aber SEHR oldschool auch von den sounds her, eher nach anfang 90er drumset. naja drüber hinweggesehen . schöne atmo kulisse wieder... aber irgendwie klingt das doch alles von ÜBERALL zusammengeklaut? OOOOOOOOH NEEEEEEEEEEEEEEEEIN! die melodie!! SCHIEF .............................. BASS noch dreifach schiefer drunter.... du wirst noch von meinem anwalt hören!

deep inside me:

interessanter name, aqua leckt sich bestimmt schon die finger ab...
okay, die nummer scheint einfach nicht laden zu wollen... dann skip ich ma!

schranzcop:

nette atmosphäre zu beginn... aber mit schranz hats ja jetz wohl net so was zu tun oder?! die melodie da am anfang reinkommt... HM ... ich lass sie als gewollt schief gelten (hoffentlich!). der nummer fehlt irgendwie das thema... nichts spannungsbogenmässiges drin oder herausragende sounds die jetzt den hörer dazu bewegen könnten, sich den track nochmal anhzuhören...

also ich sag mal so... momentan stehst du ja anscheinend noch sehr am anfang ... vielleicht kommts bei den mädels schon toll an, wenn du sagst "hey du, ich bin producer", aber mehr isses momentan auch nicht. bleib einfach dran, und versuch dir irgendwie - ich weiss selbst nicht wie(!) - dir das musikalische gehör anzueigenen, weil da sind schiefe dinger dabei, wo man echt glauben könnte, du hättest das nach einer flasche jim beam mit oropax in den lauschern in deinen sequencer geschissen... nicht böse gemeint... aber schau dass du versuchst bisschen analytischer zu HÖREN. (manche hörens, manchen muss mans irgendwie erst beibringen)

auf jedenfall: dranbleiben, nicht nachlassen, feedback zur kenntnis nehmen, nicht jammern!

irgendwann wirds immer!

P.S.
"meine trance tracks klingen wie: armin van burren" <- AUA!

Geändert von Chris B. (16. March 2008 um 00:41 Uhr).
Alt 16. March 2008, 12:44  
C.J.Hammer
Member 2nd Class
C.J.Hammer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von C.J.Hammer

C.J.Hammer eine Nachricht über MSN schicken C.J.Hammer eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Weil es hier schon um Myspca geht, hab ich gleich eine Frage dazu.

Wie kann man denn bei MySpaceMusik das Design verändern?

Alt 19. March 2008, 08:26  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
also danke für das feedback! werde mir alles zu herzen nehmen =) nur ich glaube ich hör das nicht so richtig raus! kann man da mir irgendwie was beibringen? *gg*

und zum thema designe, das habe ich von pimp-my-skin oder so, den link hat mir mal meine freundin gegeben, aber wenn ich mich nicht täusche ist da eh irgendwo auf der seite so ein logo! und dieser skin hat dann einen mordslangen html code, und den kopierst du dann irgendwo bei profil bearbeiten rein!

danke nochmals fürs feedback
Alt 26. March 2008, 12:49  
DJ Syrus
Member 1st Class

Standard
jetzt weiß ich warum meine melodien immer so schief klingen!
es liegt nicht an den harmonien, denn ein freund war bei mir, der schon seit jahren klavier spielt, und hat nur kleine veränderungen an den noten geändert, dass es eben etwas harmonischer klingt, aber trotzdem klingt vieles noch schief!
ich glaube es liegt an den synths die ich in fruity loops habe, kann ich da irgendwas tun, damit sie besser klingen?

bzw. neue synths wären klasse, hätte sie gerne auf dvd, preisklasse ist bei mir bis zu 90€

lg
Alt 26. March 2008, 15:01  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Syrus
1. jetzt weiß ich warum meine melodien immer so schief klingen!

2. es liegt nicht an den harmonien, denn ein freund war bei mir, der schon seit jahren klavier spielt, und hat nur kleine veränderungen an den noten geändert, dass es eben etwas harmonischer klingt,

3. aber trotzdem klingt vieles noch schief!

4. ich glaube es liegt an den synths die ich in fruity loops habe, kann ich da irgendwas tun, damit sie besser klingen?

5. bzw. neue synths wären klasse, hätte sie gerne auf dvd, preisklasse ist bei mir bis zu 90€

lg

1. nein das glaub ich nicht
2. LOL! geilst, und genau deshalb... wenn du "noten rumschiebst" änderst du auch die harmonien, also wie geht das, dass die harmonien stimmen, man aber noten rumschieben muss?! weil es ja sonst SCHIEF klingt OBWOHL die harmonien stimmen
3. was hatte der denn für einen unterricht?! wenn er eine 08/15 melodie nicht "gerade" bekommt, dann weiss ich auch nimmer...
4. nein, wieso sollte es am klangerzeuger liegen (ausser du hast die osci's wahllos gegeneinander verstimmt)
5. was bringt dir ein super synth, wenn die noten ned stimmen hol dir meinetwegen nen virus ti, der wirds auch nicht gerader klingen lassen. BESSER vielleicht (soundmässig) aber nicht von den noten her...

finde doch mal HINEIN anstatt nur besorgungen anzustellen! der fehler liegt an dir, nicht an der software!

Geändert von Chris B. (26. March 2008 um 15:03 Uhr).
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht