Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Webspace
Alt 14. March 2008, 09:35  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Webspace
Keine Ahnung ob des da reingehört... wenn nicht einfach verschieben bitte!

Also..
Einfach ausgedrückt suche ich Webspace mit folgenden Anforderungen:
- ganz wichtig: GRATIS (weil ich für diese HP ned wirklich zahlen will)
- wenn möglich 500 MB oder mehr
- FTP (ohne dass ich dafür irgenwas tun muss, wie zB Gulden verdienen oder andere Leute werben)
- Ich muss ALLE Dateien (egal welcher Größer bzw welcher Dateityp) raufladen können = auch der Grund dafür warum ich meinen Server wechseln möchte!

PHP braucht i ned und Werbeinblendungen würde mich jetzt auch nicht wirklich stören!

Und ja... ich habe bereits gegoogelt aber da gibts ja sehr sehr viele und mich interessieren außerdem auch persönliche Erfahrungswerte!

Geändert von guenny123 (14. March 2008 um 09:41 Uhr).
Alt 14. March 2008, 09:48  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
- ganz wichtig: GRATIS (weil ich für diese HP ned wirklich zahlen will)
- wenn möglich 500 MB oder mehr

Geiz ist geil ?

Würd mir mal die diversen Anbieter durchsehen ..
www.all-inkl.com
www.sprit.org
..... usw
Alt 14. March 2008, 09:55  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Ja geiz is geil!

http://www.spacefinder.at/webspace-gratis.html

edit:
hab grad einen Test-Account bei lima-city.de gemacht...

Hier mal ein paar Test-Files!

http://wotsch.lima-city.de/Wolfi/3261_sido_8999.jpg
http://wotsch.lima-city.de/Wolfi/4703_floris_2989.jpg
http://wotsch.lima-city.de/Wolfi/1831_levin_5226.jpg
http://wotsch.lima-city.de/Wolfi/1600x1200_qlimax.jpg
http://wotsch.lima-city.de/Wolfi/6242_ewout_6244.jpg

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Geändert von Wolfi (14. March 2008 um 10:05 Uhr).
Alt 14. March 2008, 11:06  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Diese Spacefinder Seite kenn ich eh und bei Lima City braucht man doch erst einige Forumbeiträge um FTP nutzen zu können oder?
Alt 14. March 2008, 11:14  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Mach Dir eine myspace-Seite.
Mehr wirst Du eh nicht brauchen, oder ?

Alt 14. March 2008, 11:18  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Mach Dir eine myspace-Seite.
Mehr wirst Du eh nicht brauchen, oder ?

Hab ich eh!
Aber i möcht mit meiner HP "übersiedeln" auf einen anderen Server, weil ich bei Funpic nur 1,5 MB große Dateien hochladen kann u die RM Dateien, die ich raufladen möchte, für die Streamings wesentlich größer sind!
Alt 14. March 2008, 11:25  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Diese Spacefinder Seite kenn ich eh und bei Lima City braucht man doch erst einige Forumbeiträge um FTP nutzen zu können oder?

Ja dem ist so!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 14. March 2008, 11:29  
guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Wolfi
Ja dem ist so!

Ja nur sowas wollt i ja ned... weil i will da ned jeden Tag irgendwas in des Forum dort schreiben müssen nur um FTP nutzen zu können!
Alternative!!!!!!
Alt 14. March 2008, 12:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Stevies Beitrag ist gut - ist eh besser, alles kompakt und dafür übersichtlicher und aktueller zu halten.

Bei Gratis-Space muss dir halt klar sein:
LANGSAM + WERBUNG + TECHNISCH NICHT ZUVERLÄSSIG.

Gibt aber auch schon sehr niederpreisigen und guten Webspace.
Alt 14. March 2008, 18:01  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
1GB mit Domain(1. Jahr gratis), unlimited Traffic und alles was man so braucht -> 4.95 pro Monat auf www.gidf.de

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht