Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. March 2008, 11:18  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
lol...ich glaub dann wär im ballegro ein neuer minusrekord an besuchern!

na passt, wenn du a schon dort bist spiel ich wenigstens nicht vor nem ganz leerem haus.....auch wenns net ganz deine "mukke" is

May 13th: New Mixes Online!
Alt 13. March 2008, 12:24  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
@ DJ Free
Wenn du wirklich reskieren willst, eine Flasche auf den Kopf geworfen zu bekommen kannst ruhig House / Electro spielen! (exrem ausgedrückt)

Ich sag das als Stammgast! Ein bisschen House u Electro schön und gut, aber dann musst du das spielen was die Leute auch kennen! Sonst rennen wirklich alle davon!
Alt 13. March 2008, 12:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
@ DJ FREE: Also wenn ich darf fahr ich mit dir mit. ich wohn im 21ten!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 13. March 2008, 13:30  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Standard
ja sicher bully...mach ma uns noch aus von wo ich dich genau mitnehm

@gunny123: will ja mal nicht hoffen das die leut dort so extrem sind , aber ich sag mal das wär die einzige disco die ich kenn wo um 21uhr schon dermaßen was los is das die leute auf die musik achten. und da ich hier ja sowas wie das vorprogramm spiele is es glaub i net meine aufgabe hauptsächlich sachen zu spielen die jeder kennt. das vorprogramm dient doch eigentlich dazu eher neue tracks zu spielen bzw. die leute wilkommen zu heißen und sie auf ne phatte party einzugrooven ums mal ganz vereinfacht zu sagen. oder liege ich da falsch?!

Alt 13. March 2008, 13:42  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@guenny wie shcon erwähnt fürs die anfangs Stimmung ist house & Elektro eh recht angenehme,... genauso zum Schluss wo die Discos/Clubbing im allgemeinen schon zu machen und Spärstunde ist...

@free najo dann hast zumindest schon mal 2 die dir zu hören a hawara fahrt mit mir mit *gg*

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. March 2008, 14:24  
guenny123
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Standard
Schon klar, das mit der Aufwärmphase aber im Balle gehts wirklich schon ab der erste Sekunde voll an! Nachm Opening (22:00) gibts feinsten HandsUP - immer so!
Alt 13. March 2008, 14:46  
DJSub-Zero
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
Schon klar, das mit der Aufwärmphase aber im Balle gehts wirklich schon ab der erste Sekunde voll an! Nachm Opening (22:00) gibts feinsten HandsUP - immer so!

ja nach dem opening ... aber was ich so weis legt der FREE um 21:00 auf

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 13. March 2008, 14:59  
Free

Benutzerbild von Free

Standard
na dann wird sich der essi aber freuen...

Alt 13. March 2008, 16:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
feinsten hands up günne

also ich freu mich auf die musik vom free, ich hoff er spielt's ihm passend

.
Alt 13. March 2008, 16:59  
guenny123

Standard
Vorm Opening?
Da läuft doch normalerweise nur Hintergrundmukke!? Naja mal sehen!
Aber soweit i weiß gibts selbst da schon Handsup (beim Markus)
Liegt einfach so eine "EndlosCD" im Player!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht