Zurück   dancecharts.at forums > Community > Druck Board (Online Pranger)

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2008, 22:42  
MaXsche
n00b 1st Class
MaXsche befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von MaXsche

MaXsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Versteh das mit den wünschen sowieso nicht.
Die meisten wünschen sich ohnehin Lieder die sowieso irgendwann im Programm vorkommen....
Alt 12. March 2008, 23:07  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Seh ich bedingt auch so - ich spiel auch nur was mir in den Kram passt - gelegentlich zwar schon auch Wünsche aber eben nur dann wenn sie jetzt grad in mein Konzept passen oder eben dann wenn es soweit ist.
Verstehen halt viele Leute net dass man sich so einen Abend ja auch aufbaut...
du hast meinen wortlaut präzisiert. meinte das 1:1 genau so. und habs immer so gehalten. außer an a****tagen, an denen man gelegentlich gerade selber nicht die große idee hat. aber die sind sehr sehr selten.
Alt 15. March 2008, 10:45  
djdeect
n00b
djdeect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Benutzerbild von djdeect

djdeect eine Nachricht über ICQ schicken djdeect eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
der DJ ist unfreundlich zu den kunden, 2 Freundinnen hatten 2 liederwünschenn und hat vorab gesagt das hat er nicht "Rihanna - Don't stop the musik" und "Spike - Respekt" ---> interessanterweise hat er dann 10 Minuten später Spike - Respekt gespielt obwohl er gesagt hat bei beiden "HAT ER NICHT"

Kann ich dir nur Recht geben!!!
Nicht dass er nur "Unpassende" Sachen spielt, spielt er sie auch irgendwie!
Echt schad drum, weil ich von mehreren Leuten gehört hab, dass es so ist und auch desshalb den Samstag aufgrund der Musikwahl meiden!!!!

Zitat:
Zitat von dj-shop.at
Das MM-Schatzi ist ein Stimmungslokal, da wird alles gespielt, was die Leute kennen.

Zum Großteil hat sich das Publikum dort geändert... oder? und mit Sicherheit nicht aufgrund der Musikwahl seinerseits.... Ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit "seiner" Stimmungsmusi... die zurzeit vertretenen Leute beibehält...

Und das der Freitag jetzt ebenfalls so wird kann und will ich nicht glauben..

www.myspace.com/bassupdjs

Geändert von djdeect (15. March 2008 um 11:19 Uhr).
Alt 17. March 2008, 13:56  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen runter
Also ich muss jetzt mal was zum Bollwerk Klagenfurt sagen !!!

Also ich war nach langer zeit mal wieder an einem samstag im stollwerk klafu und mir hats sowas von gereicht !! Security is unfreundlich bis zum geht nicht mehr,ich mein der kunde is ja noch immer könig oder !! Dann ises mir vorgekommen ich bin auf einem Kindergeburtstag oder Kinderfasching, also muss das wirklich sein das 13-15j in die disco gehn na bitte hab echt gedacht i bin im falschen film die die auf der Tanzfläche ringel ringel reia gespielt hamm, musiktechnisch reissts mich da drinnen sowiso schon lang nicht mehr vom hocker und schon garnicht wenn der wickbone spielt,um 23h hats uns dann gereicht

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Alt 17. March 2008, 14:05  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Wenn ihr bereits um 23.00 Uhr gegangen seid, wann wart ihr dann dort?? Zum Technikcheck? Bei der Uhrzeit darfst dich nicht wundern über eine Kinderdisco!

Sorry, meine Meinung....
Alt 17. March 2008, 16:18  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Chryz Dee

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
waren um 22h dort, trotzdem muss es nicht sein das da drinnen kleine kinder rummspatzieren

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht