Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. March 2008, 11:31  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
ich denke, die wenigsten behaupten, es besser zu können - die schiris sollten es jedoch einfach können.
Schon klar, aber Fehler sind menschlich!

Du solltest auch auflegen können, und kannst es ja auch, allerdings wird dir ein Übergang sicher auch schon mal misslungen sein

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 12. March 2008, 12:05  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Sehe es wie DeeDee.

Hab übrigens geschaut - die meisten negativen Bewertungen hab ich hier im Thread bekommen, das macht Spaß. Und das alles, weil ich RAPID nicht sonderlich mag ...

Jetzt muss ich aber RAPID loben, sie haben das erste mal was getan, was ich gut gefunden habe - nämlich auch akzeptiert!
Wird dem Pacult sicher nicht leicht gefallen sein.
Alt 12. March 2008, 12:41  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Reden
Zitat:
Zitat von DeeDee
Schon klar, aber Fehler sind menschlich!

Du solltest auch auflegen können, und kannst es ja auch, allerdings wird dir ein Übergang sicher auch schon mal misslungen sein

ich verhau jede menge übergänge

ist halt ne frage der verhältnismäßigkeit.
Alt 12. March 2008, 14:48  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Vom 1. August 1998 bis 30. Juni 2008 hat die Wiener Austria mehr oder weniger von einer Geldquelle namens Frank Stronach bzw. dessen Imperium Magna gut gelebt. Jetzt ist der Bundesligist auf der Suche nach einem neuen Partner fündig geworden. Der regierende ÖFB-Cupsieger wird ab der Saison 2008/09 in mehreren Bereichen seines Fußball-Betriebes mit dem deutschen Traditionsverein Borussia Dortmund zusammenarbeiten. Die Kooperation ist unbefristet und wurde per Handschlag vereinbart.

mehr siehe hier
http://www.krone.at/krone/S30/object...cms/index.html

oder auch hier
http://sport.orf.at/080312-3814/3814smallstory.html

und hier
http://www.laola1.at/429+M5d672d547ad.html

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Geändert von bodowes (12. March 2008 um 14:51 Uhr).
Alt 12. March 2008, 15:52  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
So Berni meine 1ste Bewertung hier am Board und die für dich das man das noch erleben darf...

Aber i hab mal was gefunden wo ma sich punkto Rapid einig sind...

Btw. bewerte ich sicher keine Beiträge negativ nur weil man kein Rapidler ist oder sowas in die Richtung, jeder soll Fan sein von wem er will, jeder soll seine Meinung haben die er will (sonst hätt ma a nix zu diskutieren :-D)

Freu mich schon auf den 19.04. das wird ein Spaß im Hanappi gegen die Altacher Möchtegern Sportsmänner...

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (12. March 2008 um 16:06 Uhr).
Alt 12. March 2008, 16:20  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Gut so das nicht wiederholt wird!
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 12. March 2008, 16:56  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von BBS18
Freu mich schon auf den 19.04. das wird ein Spaß im Hanappi gegen die Altacher Möchtegern Sportsmänner...

ohhhh ja
Alt 12. March 2008, 22:23  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Das hast mit damit gleich den 9. Punkt beschert!

Übrigens - 2. Liga wird auf 10 runter geschraubt, ok, oder?
Alt 13. March 2008, 16:30  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
bayern ist -wie eh klar- weiter

ein super match war hsv - bayer !! dramatisch und spannend zugleich .

mal schauen ob werder heut auch noch glück hat !

.
Alt 13. March 2008, 18:22  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Das hast mit damit gleich den 9. Punkt beschert!

Übrigens - 2. Liga wird auf 10 runter geschraubt, ok, oder?

Ja finde ich schon...

Weil in der Red Zak tummelns sich ohnehin schon Vereine welche da nix verloren haben, ohne gescheites Stadion, Infrastruktur etc.

Dementsprechend auch die Zuseherzahlen bei solchen kleinen Klubs, somit haben sie es auch schwer punkto Budget etc. halten sich gerade so über Wasser und bringen kaum Qualität oder vergleichbares in die Liga...

Und wenn man in die Regionalligen schaut gibts da auch kaum eine Mannschaft welche jetzt das Niveau heben würde... Meiner Meinung nach...

Und ob sich die paar talentierten Spieler (die es durchaus gibt) nun gegen 13 oder 10 Mannschaften beweisen bzw zeigen können ist auch egal

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht