Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2008, 16:51  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
ich als bekenneder sturm fan muss ehrlich zu geben das ich gegen einen protest bin!!

es bringt einfach nichts gegen jede schieri entscheidung protest einzulegen!!

und ich bin mir sicher das rapid einen bonus hat, dass sieht man doch!!! - es ist eine bodenlose frechheit!!!

und wie erwähnt worden ist ja man pfeifft automatisch im hanappi stadion für rapid da man sonst probleme mit den fans bekommt und sich daher schützt - das ist idiotie!!
was täte dann ein schiedsrichter in einem stadion in spanien oda italien wo nicht 18000 leute sonden 80000 zuseher sind!!

im moment versinkt unsere liga einfach in sinnlose gerichtsverfahren!! - es wird noch so weit kommen das unsere liga gänzlich am grünen tisch entschieden wird!!

und da hat rapid die besten karten!!
Alt 9. March 2008, 17:03  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Hmmm Berni ich versteh dein Problem nicht ganz aber ok lassen wir das mal bei diesen Thema kommen wir wohl nicht zusammen ;-)

Das die Schiris momentan einen Blödsinn nach dem anderen pfeifen ist wohl nicht zu übersehen, denke da sind wir einer Meinung.

Das sie es nicht absichtlich machen wohl auch.

Das sie aber scheinbar den Druck nicht gewachsen sind (weil eben gerade jetzt durch die Medien Stimmung gegen die Schiris gemacht wird, welche dann natürlich auch auf die Hardcore Fans wie du so schön sagst übergreift) und diese scheinbar damit nicht umgehen können ist wohl auch klar...

Sicher sind unsere Schiris vielleicht von der Qualität sehr gut aber was bringt das wenn sie sich dann vor 17500 Fans oder sogar weniger scheinbar so ablenken lassen und einen Fehler nach den anderen praktizieren??

Was machen diese Schiris dann z.B. in Stadien mit 80000 oder mehr Leuten???

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!
Alt 9. March 2008, 18:15  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
Zitat:
Zitat von holi

im moment versinkt unsere liga einfach in sinnlose gerichtsverfahren!! - es wird noch so weit kommen das unsere liga gänzlich am grünen tisch entschieden wird!!

und da hat rapid die besten karten!!

ich möcht nur darauf hinweisen, dass Rapid im herbst soviel ich weiss 6-7 REGULÄRE Tore wegen angeblichen Abseits aberkannt wurden...soviel zu dem Thema

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 9. March 2008, 18:26  
holi
Member 2nd Class

Standard
das stimmt schon aber du kannst trotzdem nicht sagen das rapid viel mehr einfluss hat wie manch anderer verein??

und sie sind auch nicht die einzigen gewesen denen tore aberkennt wurden!!
Alt 9. March 2008, 19:42  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Alessandro und Feivel haben von mir für ihre Wortwahl einen roten Punkt bekommen.

lieber berni, das tangiert mich peripher

mal ehrlich, ganz ernst kann sich hier ja nicht jeder nehmen, oder?

"im hanappi wird automatisch für rapid gepfiffen" und "wiener mafia" usw. - hallo, wieviele klare fehlentscheidungen gabs in der saison gegen rapid??? am ende gleicht es sich aus, war schon immer so und wird auch diesmal so sein. also richtig lächerlich das ganze.

in einem anderen punkt gebe ich berni recht, provokante und in weiterer folge einfach unsportliche spiele der kategorie kühbauer und vastic sollten auch ihre lektionen erhalten.
Alt 9. March 2008, 19:59  
holi
Member 2nd Class

Standard
naja ich finde man kann in kühbauer ned mim vastic vergleichen!!

kühbauer spielt äußerst unsportlich und kritisiert nur, wenn er auffällt dann durch kritik oder härteeinlagen!!

vasitc spielt auf hohem niveau und für mich ist es verständlich das er sich jetzt mal wehrt weil er ja doch sehr sehr oft das opfer ist nur weil er einfach für viele zu stark ist!!!!!
Alt 9. March 2008, 20:13  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
spielerisch stell ich kühbauer auf die gleiche ebene, kühbauer provoziert mehr, vastic "spielt" brutaler.
Alt 9. March 2008, 20:18  
holi
Member 2nd Class

Standard
naja da bin ich anderer meinung aber gut

ist ansichtssache
Alt 9. March 2008, 20:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Schnelles Fallenlassen oder mit den Ellbogen wehren ist für mich aber genau so provozieren und hat nix am Platz zu suchen.
Alt 9. March 2008, 20:19  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
spielerisch stell ich kühbauer auf die gleiche ebene, kühbauer provoziert mehr, vastic "spielt" brutaler.
echt krasse aussage..

kühbauer ist spielerisch um weiten besser,
das einzige was gleichkommt ist das alter

zu beiden noch:
kühbauer provoziert viel mehr als jeder andere spieler und vastic ist wohl ein der meistgefoultesten spielern der liga

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht