Hab Herrn BBS bis gerade eben sehr fussballkundig gehalten, den Bonus hat er jetzt verspielt.
Schiris haben - genau wie Rapidfans - ihren Ehrenkodex und machen niemals absichtlich Fehler.
Zumal unsere Schiris sehr fachkundig sind und gut ausgebildet an die Arbeit gehen.
Der Fokus jetzt auf ihren Leistungen ist nur da, weil es halt auf die Dauer langweilig wird, auf randalierende Fans hinzuweisen.
Eigentlich wär mir die Schiri Aussage einen roten Punkt wert, aber ich bin gerade nicht motiviert dazu.
...und weil sie so fachkunding & gut sind pfeift genau einer Intenational! ...wenn ich mich recht erinnere...
Seit mir nicht bös...klar Fehler passieren... und es wird ja jetzt nur so heiss diskutiert weils um den Titel geht. Aber was im Moment abgeht sind ja keine Kleinigkeiten bitte sondern Meisterschaftsentscheidende Fehlpfiffe.
naja was erwartest du dir von ö, wenigetsnes pfeift einer international !!!
und sicher werden sie sehr gut ausgebildet und nur die besten werden schiris und die noch besseren pfeifen bundesliga
da wird geredet von fehlpfiffen und anderem... keiner macht das absichtlich.. ob das jetz anfang, ende oder mitte der meisterschaft ist
ich find die schiris nicht schlecht, ich find nur die schlecht --> DIE SICH ÜBER EINIGE FEHPFIFFE zu tiefst aufregen, protestieren, krawalle machen, schimpfen usw.
das nenn ich FEHLER und SKANDALös
das vor der em alles
kann ja noch heiter werden...
...und weil sie so fachkunding & gut sind pfeift genau einer Intenational! ...wenn ich mich recht erinnere...
Seit mir nicht bös...klar Fehler passieren... und es wird ja jetzt nur so heiss diskutiert weils um den Titel geht. Aber was im Moment abgeht sind ja keine Kleinigkeiten bitte sondern Meisterschaftsentscheidende Fehlpfiffe.
Du erinnerst dich falsch.
Erstens sind es mehrere die international tätig sind, zweitens haben wir als kleines Land nicht mehr Plätze international.
Warum redet man eigentlich nur über die Schiris, und nicht über Spieler die mit ihren Verhalten und ihrer Art so Dinge provozieren ... denke da LAUT über Kühbauer, Vastic, Dober, Bak ... nach.
aufgrund dieses Threads hier weiß ich auch ganz genau, wer mir den roten Punkt inklusive Beleidigung verpasst hat bin gespannt, ob derjenige sich auch dazu bekennt.
Das es mit den Schiris momentan keine Freude macht??
Jedes Match hast jetzt schon krasse Fehlentscheidungen, sicher die hatte man früher auch nur wurde es da nicht so von den Medien hochgepusht (was wohl leider auch an der Tatsache liegt das das Match gegen Altach eventl. wiederholt wird)
Momentan hört man eigentlich nur noch alle über die Schiris schimpfen und alle fasseln jetzt natürlich nach jeden Match von "Einspruch" usw. so macht unsere Liga (noch weniger) spaß...
Und das Problem ist einfach das die Schiris das ja auch mitbekommen und scheinbar nicht alle mit dem "Druck" umgehen können...
EDIT:
bezüglich Wiener Mafia: da muss wohl die Linzer Mafia besser funktionieren weil der Lask eigentlich die Mannschaft ist was bis jetzt am meisten von den Schiris profitierten wenn auch nur knapp vor Rapid
Und Berni ich hab auch nie gesagt das die Schiris das Absichtlich machen, solltest du das gedacht haben ;-)
aufgrund dieses Threads hier weiß ich auch ganz genau, wer mir den roten Punkt inklusive Beleidigung verpasst hat bin gespannt, ob derjenige sich auch dazu bekennt.
edit: sry Berni, retour geht leider noch ned.
Man muss erklären, falls das hier anders erscheint:
Ich hab ihn positiv bewertet und nicht beleidigt!
Das es mit den Schiris momentan keine Freude macht??
Jedes Match hast jetzt schon krasse Fehlentscheidungen, sicher die hatte man früher auch nur wurde es da nicht so von den Medien hochgepusht (was wohl leider auch an der Tatsache liegt das das Match gegen Altach eventl. wiederholt wird)
Momentan hört man eigentlich nur noch alle über die Schiris schimpfen und alle fasseln jetzt natürlich nach jeden Match von "Einspruch" usw. so macht unsere Liga (noch weniger) spaß...
Und das Problem ist einfach das die Schiris das ja auch mitbekommen und scheinbar nicht alle mit dem "Druck" umgehen können...
EDIT:
bezüglich Wiener Mafia: da muss wohl die Linzer Mafia besser funktionieren weil der Lask eigentlich die Mannschaft ist was bis jetzt am meisten von den Schiris profitierten wenn auch nur knapp vor Rapid
Und Berni ich hab auch nie gesagt das die Schiris das Absichtlich machen, solltest du das gedacht haben ;-)
Nimm dir bitte weiterhin den Wind aus den Segeln.
Wenn du zugibst, dass es nicht absichtlich ist, dann widerlegst du Mafia und bevorzugte Mannschaften und ein Schiri hat bedeutend mehr Druck, als du glaubst.
Was glaubst du, wie oft der pro Spiel von HARDCORE FANS beschimpft wird?
Österreichs Schiris sind sicher besser als Österreichs Fussball!
Die haben nämlich durchaus berechtigte Hoffnungen auf ein EM Finalspiel ...
Quelle Laola1.at:
Sturm denkt nach der 1:2-Niederlage gegen Rapid über einen Protest nach.
"Der Grund: Beim fragwürdigen Elfmeter von Rapids Steffen Hofmann zum 2:1 sei der Ball nicht genau am Elferpunkt gelegen, sondern davor. "Das ist im TV klar zu sehen, wir werden die Sache nun prüfen. Ob das für die Liga schlecht ist, ist mir egal. Wir hätten schon längst auf den Tisch hauen müssen, waren aber zu seriös", erklärt Präsident Hans Rinner in der "Krone". Weiters wollen die "Blackies" künftig Schiedsrichter Einwaller ablehnen. "Er ist diesem Druck nicht gewachsen!""
jetzt begionnen sie alle zu weinen....bin selbst Rapid Fan und mir wärs egal ob das Altach Spiel wiederholt wird oder nicht, aber wenn man so schaut wie plötzlich alle weinerlich werden und sich bei Mami & Papi über Dinge aufregen, die irrelevant sind (Ball liegt bisschen vor dem elfer punkt) dann hat das keinen Sinn mehr......btw es gibt einen Unterschied zw. einem ball der um 5-6 mm vor dem Elfer Punkt liegt und einem goalie, der noch verkehrt im Tor steht und der Schiri die Freigabe zum Elfer gibt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo