Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 8. March 2008, 10:52  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Ok danke fürs ehrliche feedback...

Naja Melo hat mir irgendwie schon getaugt, aber is halt keine die hängen bleibt da habts schon recht. Wird beim nächsten track dann anders

Aber auf die Vocal spielerei bin ich auch stolz
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 8. March 2008, 13:28  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Vocals hast seeeeehr geil hinbekommen, Mayth Niveau!!!

Leider nur bei den Vocals, denn die melo is absolut ned merkbar. leider!

der sound fetzt wie immer rein, nur die mello solltest echt überarbeiten, und dann anfragen wegen rechte und raus damit!

greetz
Alt 8. March 2008, 13:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Ich find den Track auch ganz geil! Die Melo ist imho aber wirklich ewas schwach! Dafür sind die Vocs umso geiler! Mir gefällt so ne spielerei

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 8. March 2008, 13:30  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
naja ... rasubringen will ichs nicht unbedingt... aber was anderes

arbeite e grad drann!

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 8. March 2008, 17:31  
Dj Revolution
Crazy Poster
Dj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDj Revolution sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Deejay

Benutzerbild von Dj Revolution

Dj Revolution eine Nachricht über ICQ schicken Dj Revolution eine Nachricht über MSN schicken Dj Revolution eine Nachricht über Skype schicken
Standard
was soll ich sagen!! ICH BIN FAN VON DIR!!!! gg wie immer super gelungen!!

und natürlich dein anderer track auch!!

Manuel Lauren - Little Bitch [Andorfine / Attention Records]
Alt 8. March 2008, 18:42  
BuLLJay
Moderator
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

Standard
Danke Herr Revolution

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Alt 8. March 2008, 20:06  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
So Fredl , dann äußere ich mich auch nochmal, Vocals sind der Hammer

Ich hab mir den Track aber 5 x anhören müssen bis mir dann auch melo etwas gefallen hat.

8/10

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 9. March 2008, 10:08  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Fettes Teil

Finde den ganz gut, vielleicht a bisserl extrem am anfang mit den Vocals aber mir daugts. Wenn man bedenkt, was zurzeit auf dem Commercial Trance Sektor geboten wird, ist der eh schon sehr gut!

Mfg
Alt 9. March 2008, 10:41  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nach öfteren und genauerem anhören gefällts mir jetz auch ganz gut

nach 6,5 jetz 8,5 / 10 !

melo gefällt mir auch jetz, bissl was anderes als sonst, aber auch nicht ohne

zu den vocs kann man nix dazu sagen - einfach

+++

.
Alt 9. March 2008, 12:44  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Also mir taugst voll! Freu mi jez schon drauf wenn i die Platte davon in Händen halte!

Ich geb dir 9/10
Vocals der Wahnsinn, Melo find ich eigentlich auch in Ordnung, nur ein bisschen mehr könnts noch fetzen, reinhauen bzw drücken!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht