um sich für die rapid - böller vom vorigen sonntag (die allesamt am rasen landeten) zu revanchieren, warf dieses gesindel donnerschläge in den benachbarten rapid sektor auf die zuschauer, was verdammt gefährlich ist. typisch ungute bauernschädel!!! (yeah babies, gebt mir rote punkte, hahaha...)
natürlich warens nur ein paar idioten - trotzdem.
zum spiel und zum schiri: alles in allem bis auf die erste hälfte ziemlicher hundskick, den elfer kann man laut reglement auch geben (muss man aber nicht), bei den abseits fehlentscheiden gleichts sich aus (gabs sowohl für sturm als auch rapid).
und jetzt regen sich wieder alle anderen auf der elfer war strittig aber so meilenweit
ausserhalb wie alle sagen wars sicher nicht......
es sind diesses Jahr genug entscheidungen gegen Rapid gepfiffen worden
da regt sich keiner auf, aber wenns dann für Rapid geht dann kommen sie alle
und weiters
f***** Sturm Fans einen Freund von mir hat fast ne rakete von einen oder mehreren vollidioten getroffen (ist übrigens wer aus dem forum hat jetzt ein verstauchtes handgelenk)
wieder ein grund mehr nächstes jahr ein abo auf der süd zu nehmen.....
die ganze fan kurve möcht ich aber nicht niedermachen waren sicher zu 90% friedlich
Geändert von DJ Alessandro (8. March 2008 um 11:43 Uhr).
hihi, natürlich wieder mal rote Bewertung kassiert (war mir klar).. würd gern wissen, wer das Kind ist, das beleidigend wird in der Bewertung und nicht mal Manns genug ist seinen Namen dazuzuschreiben.. <3
jetzt könnte man sagen ok ich bin sturm fan aba objektiv betrachtet war es klar ein elfer und leider wie immer spielerisch eine schlechte leistung beider mannschaften!!
ich finde jetzt könnte man sich mal über unsere schiedsrichter gedanken machen denn so schlechte leistungen wie in letzter zeit ist eine schande!!
eine große ausnahme ist allerdings konrad plautz!!
@ feivel:
über fans dürfen sich rapidla (weiß nicht ob du einer bist oder nicht) nicht aufregen!!! ich war bereits bei vielen mannschaften im stadion und die rapid fans sind mit abstand die provokantesten und auch schlimmsten (natürlich nicht alles - wie immer ein paar)
holi, ich kenne die rapid fangemeinde gut und weiß auch, wie es bei auswärtsspielen zugeht - aber ich habe noch nie erlebt, dass wir böller in andere sektoren geworfen haben, das geht einfach zu weit.
an die austrianer - abwarten, vor allem das derby im st hanappi, da krachts...