Zitat:
Zitat von Miraculixx
wenn er dich fragt wieso du nen negativ bescheid haben willst, sagst einfach: gestern hab ich deine alte übern haufen gfahren - und da ich erst bei der arschbacke hängen blieben bin, is er sicher hoch genug"
da kriegst dann voll schnell deinen zettel!
|
Der brauch dich gar nicht darum fragen warumst du einen Negativbescheid ausgstellt haben willst - wenna wie ein normaler Mensch denken kann weis er zumindest ab diesem Zeitpunkt das gerade um seinen Job/Kopf geht.
Wenna ned so hell beleuchtet is braucha dann halt ein wenig länger
ABER eins nicht vergessen: Beharrt auf diesen Negativbescheid nur wenn ihr euch zu 100 % sicher seid das ihr im Recht seid ! Sonst kanns nach hinten los gehen
Btw.: Da Hr. Verkehrsminister hat im Juli letztes Jahr einen sehr guten Bescheid rausgeben in dem der TÜV Österreich oder auch die zuständigen Landesregierungen Eintragungen die als "EU Genehmigung" durchgehen ohne widerrede einzutragen haben.
z.B.: Wennst dir in D ein getuntes Fahrzeug mit 5 cm Bodenfreiheit und i sag mal Hausnummer 275er Patschen kaufst und diese Sachen in Deutschland "EU genehmigt" wurden, müssens in Österreich das dann übernehmen.
Selbiges gilt dann z.B. auch wenn ein Bekannter/Freund/Verwandter eine EU Genehmigung über ein bestimmtes Bauteil hat, das in deinem Fahrzeug auch eingebaut ist - das dieses dann auch vom TÜVler eingetragen werden muss.
Ich hoff ich finde diese Verlautbarung noch, dann kann ich sie posten