Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. February 2008, 11:46  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ja eh!
und warum wird dann nicht ab der neuerlichen austragung des elfmeters fortgesetzt ?

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. February 2008, 11:50  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
damit Rapid leichter gewinnen kann

ich finds nur ausgleichende gerechtigkeit: das 4:4 gegen Lask war ja auch meilenweit abseits. Oder das im Derby 2 mal ein Austrianer wegen Bodychecks nicht die Rote Karte bekommen hat und das dann 2 mal nur Unentschieden waren.
Alt 29. February 2008, 12:34  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
der elfer war ja auch eine kapitale fehlentscheidung! warum soll man dann bitte unbedingt ab dem weiterspielen?

im endeffekt siegt die gerechtigkeit, ist doch was schönes.
Alt 29. February 2008, 12:41  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
der elfer war ja auch eine kapitale fehlentscheidung! warum soll man dann bitte unbedingt ab dem weiterspielen?

im endeffekt siegt die gerechtigkeit, ist doch was schönes.
weil das nicht geht, dass ich ein spiel wiederholen lass, weil der elfmeter eine fehlentscheidung war... wenn die ausführung nicht regelkonform war, ist das was anderes - aber elfmeter ist elfmeter
btw.: kapitale fehlentscheidung... ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das der war, aber war das nicht das faul an der strafraumgrenze ? das schau ich mir an, dass du als neutraler in kürzester zeit eine entscheidung triffst und dann 100% sagst, dass es kein elfmeter ist! war eine heikle angelegenheit --> auslegungssache!

Alt 29. February 2008, 12:49  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
weil das nicht geht, dass ich ein spiel wiederholen lass, weil der elfmeter eine fehlentscheidung war... wenn die ausführung nicht regelkonform war, ist das was anderes - aber elfmeter ist elfmeter
btw.: kapitale fehlentscheidung... ich bin mir jetzt nicht mehr sicher ob das der war, aber war das nicht das faul an der strafraumgrenze ? das schau ich mir an, dass du als neutraler in kürzester zeit eine entscheidung triffst und dann 100% sagst, dass es kein elfmeter ist! war eine heikle angelegenheit --> auslegungssache!

schiri brugger nach studie der tv bilder und der gefoulte spieler selbst haben im orf zugegeben, dass es kein foul und daher kein elfer war. schau's dir an auf laola1, katzer hat ganz eindeutig erkennbar den ball gespielt. dass der schiri dafür in zu blöd war, ist nicht mein kaffee - ich muss es nicht beurteilen können, der schiri schon.

vom rechtlichen hast du im grunde recht was die wiederholung ab dem elfer angeht, gerecht ist es trotzdem so, wie es kommen wird.
Alt 29. February 2008, 12:54  
Bacar Dee
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von dj_feivel
schiri brugger nach studie der tv bilder und der gefoulte spieler selbst haben im orf zugegeben, dass es kein foul und daher kein elfer war. schau's dir an auf laola1, katzer hat ganz eindeutig erkennbar den ball gespielt. dass der schiri dafür in zu blöd war, ist nicht mein kaffee - ich muss es nicht beurteilen können, der schiri schon.

Das wusst ichs nicht... Trotzdem redet es sich im Nachhinein leicht, wenn man die TV Bilder gesehen hat, als wenn man die Entscheidung auf die Sekunde treffen muss...

Na dann warten wir mal den Gegenprotest ab

Btw. schon jemand diesen Bericht gelesen: Mörz vs Vastic

Mehr als lächerlich und niveaulos diese Drohungen von Mörz...

Alt 29. February 2008, 13:36  
DJ Alessandro
Insane Poster
DJ Alessandro ist außerhalb jeder SkalaDJ Alessandro ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von DJ Alessandro

DJ Alessandro eine Nachricht über MSN schicken
Standard
was willst von dem holzfäller verein tzzzzz.........................
Alt 29. February 2008, 14:07  
dj_feivel
DJ
Deejay

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
Das wusst ichs nicht... Trotzdem redet es sich im Nachhinein leicht, wenn man die TV Bilder gesehen hat, als wenn man die Entscheidung auf die Sekunde treffen muss...

Na dann warten wir mal den Gegenprotest ab

Btw. schon jemand diesen Bericht gelesen: Mörz vs Vastic

Mehr als lächerlich und niveaulos diese Drohungen von Mörz...

wie gesagt, mag schon sein, dass es nicht leicht ist das zu beurteilen - aber ein bundesliga schiri sollte das eben können.

zum thema vastic: dass er seine ellbogen gerne benutzt ist ja nichts neues, dass er sich nicht immer sportlich verhält ebenso nicht (siehe rapid - lask im dezember, da rammte er hofman den ellbogen ins gesicht) - daher kann ich den mörz irgendwie verstehen.
Alt 29. February 2008, 16:45  
BBS18
Insane Poster
BBS18 sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBBS18 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von BBS18

Standard
Naja Altach ist auch irgendwie selber Schuld, Kirchler hat ja gesehen das der Payer noch nicht bereit war (und das auch im TV zugegeben) hätte er nach dem Pfiff a bissl gewartet dann hätt ma die Diskussion nicht...

Ich finde es gerecht auch wenn es nix nutzen wird, mehr als ein Remis holen wir denke ich nicht... (Aber das kann vielleicht am Schluss auch schon reichen)

Und für alle die jetzt wieder sudern von wegen "böses, peinliches Rapid" usw folgendes:

]

NIE MEHR KIENAST!!!!!!!!!!

Geändert von BBS18 (29. February 2008 um 16:48 Uhr).
Alt 29. February 2008, 17:17  
holi
Member 2nd Class
holi wird schon bald berühmt werdenholi wird schon bald berühmt werden

Standard
ich finde es eine frechheit das das spiel wiederholt wird!!

es heißt ja schließlich nicht umsonst schiedsrichterentscheidungen sind schiedsrichterentscheidungen oder???

wenn man wegen jedem falschen pfiff ein spiel wiederholen würde wäre die liga unendlich!!

rapid will wirklich mit allen mitteln zum meistertitel, was sie hoffentlich nicht schaffen

das nächste sind die aussagen von mörz gegenüber vastic die eine bodenlose frechheit sind.
ich bin wirklich kein lask fan, aber ein star wie vastic der seit jahren seine leistung bringt (wirklich gute leistungen) muss sich so etwas sicher nicht anhören
noch dazu von einem jung nationalspieler der wie ich finde ohnehin zu schwach für das nationalteam ist!!!

solche aussagen sind eine schande und schlicht weg der neid gegenüber einen besseren spieler!!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht