Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Großes Problem: Mischpult "Verschollen"!
Alt 29. February 2008, 10:29  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Unglücklich Großes Problem: Mischpult "Verschollen"!
Hallo,
Ich weiß nicht ob es hier das richtige Unterforum ist oder ob Ihr mir überhaupt helfen könnt, aber ich versuchs einfach mal euch die Geschichte zu erzählen, denn ich weiß nicht was ich sonst noch versuchen sollte.

Also die Geschichte ist folgende: Anfangs/Mitte Jänner schrieb ich Klangfarbe eine Mail was ich tun sollte, da mein Synq SMX 2 Mischer sauberne Macken hatte! Als Antwort bekam ich: "Ja bitte schick ihn zu uns, aber bitte bereite dich auf eine Wartezeit von rund 4 Wochen vor". Gut das nahm ich in kauf und in der daruffolgenden Woche ging der Mixer ab zu Klangfarbe.
Von da an Begann das große Warten. warten warten...
Da aber diese Woche bereits die 6. Woche verstrichen waren. Schrieb ich Klangfarbe eine vorsichtige Anfrage wie es denn mit der Reperatur meines SMX2 stehen würde!? Als Antwort bekam ich: Wir haben leider keinen Reperaturauftrag auf deinen Namen, aber keine Angst wir klänren dass! Mit blanken Entsetzten hätte man wohl meine Gesichtsausdruck am besten beschreiben können.
Das alles wäre ja nich so schlimm hätte man sich den Beleg der Post wo sicher aufgehoben, so wie ich.... Dachte ich zumindest aber auch nachdem ich das halbe Haus auf den Kopf gestellt hatte war er nicht aufzufinden.

Also habe ich noch ne Antwort mail geschrieben das der Beleg nicht auffindbar ist und ich die Verlangte Seriennummer des Mischers nat. auch nicht habe, aber aus dem "keine Angst wir klären das schon" blieb nur noch ein leeres Postfach meinerseits.
Nach 2 Tagen schrieb ich noch eine e-mail worin ich jeden Kratzer auf dem Mischer beschrieb, falls er doch wo bei ihnen herum steht, aber Klangfarbe dürfte anscheinend die mail adresse geändert haben den wieder bekam ich keine Antwort.

So das ist der Stand der Dinge! so wies aussieht kann ich jetzt mein hobby stillegen, den wo ich jetzt zum Bundesheer komme kann ich mir unmöglich ein neues Pult leisten . Ohne diesen Beleg wirds wohl nichts werden. Oder wisst ihr irgendeine andere Möglichkeit wie ich ihn doch noch zurückbekommen könnte?

Falls ihr irgendwas wisst bitte helft mir

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 29. February 2008, 10:32  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Kannst ned beim Postamt nachfragen ums Journal von demjenigen Tag - weil wenns Pakerl aufgeben worden is wirds wohl eine Sendungsnummer erhalten haben, mit der kannst den Rest dann eh zurückverfolgen ob des Pakerl bei Klangfarbe ankommen is oda ned ..

Wär halt mal a schnelle Überlegung von mir aus ..
Alt 29. February 2008, 10:33  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
oh mann... hört sich nicht gut an...
ich würd mich mal telefonisch mit denen in verbindung setzen, das mischpult kann ja trotzdem nicht einfach so spurlos verschwinden!

wünsch dir viel glück!

LG

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. February 2008, 10:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard
Beim Postamt war ich auch schon, aber die Sagten mir das mittlerweile alles über EDV und die Zentrale abgewickelt wird und so Tausende von Sendungen auf den einen Tag zutreffen

Alt 29. February 2008, 10:38  
ev rulez
Full Member
ev rulez wird schon bald berühmt werdenev rulez wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von ev rulez

Standard
FUCK,
sowas vergönn ich echt keinen,
was du tun könntest fallst du in einen kleinern dorf oda so wohnst, zur post gehn und fragen ob die die versandnummer noch haben, werden ja nicht soo viele an den tag ein paket zu klangfarbe geschickt haben,
wenn du leichtr die möglichkeit hast vllt. auch mal selbst zu klangfarbe fahen, sind lauter gmütliche typen dort.

So das fällt mir auf die schnelle ein.

Also viel glück von meiner seite hoff du bekommst deinen mixer wieder

greez EV
Alt 29. February 2008, 11:23  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
soweit ich weiß musst du deinen namen angeben wenn du bei der post was versendest... also müssten die alles am rechner oben haben... wohin das packet gegangen ist, mit welche sendenummer usw...

Aber ja ne gute idee ist dich telefonisch mit ihnen zusammenzusprechen und wenn nicht dich bei nem anwalt erkundigen was du machen kannst...weil sowas kann nicht sein...

Normal hättest du zum packet noch einen zettel hinterlassen sollen...wäre gut gewesen...

hoffe das hilft dir irg wie und du bekommst deinen mixer back

mfg
djnitro

Alt 29. February 2008, 11:44  
RIWA
Insane Poster

Benutzerbild von RIWA

Standard
So hab jetzt nochmal der Post ne mail geschrieben, leider aber mit ernüchterndem Ergebniss:

Zitat:
Vielen Dank für die Übermittlung Ihres Anliegens.

Zur Verifizierung der Sendung ist die Sendungsnummer unbedingt erforderlich. Wir können leider nur mit den Aufgabe-Nummern der Sendungen eine Nachschau halten. In unseren Track & Trace-System haben wir leider keine Absender- oder Empfänger-Angaben.
Sollte es keine Sendungsnummer geben, da die Sendung als unversichert aufgegeben wurde, ist eine Nachschau leider NICHT möglich. Bei Nichtbescheinigten Sendungen, werden in keiner Phase der Beförderung Aufzeichnungen geführt. Hier steht das günstige Beförderungsentgelt im Vordergrund und nicht die Nachweisbarkeit der Zustellung.

Wir bedauern Ihnen keine günstigere Mitteilung machen zu können, hoffen jedoch sehr, dass sich Ihre künftigen Kontakte zu Einrichtungen unseres Unternehmens wieder klaglos gestalten.

Im Paket war auch ein Extra Brief drinnen, wo der Fehler beschrieben war und die Rechnung dabei gewesen ist. Aber der wurde evtl. übersehen und das Mischpult vermutlich irgendwo im Nirvana des Klangfarbe Lagers eingelagert

Alt 29. February 2008, 12:13  
djnitro
n00b 1st Class
djnitro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard
hm das is scheisse.... hast du keine bestätigung oder irg was bekommen von der post als du das versendet hast?

Alt 29. February 2008, 12:16  
Bacar Dee
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von djnitro
hm das is scheisse.... hast du keine bestätigung oder irg was bekommen von der post als du das versendet hast?
les dir mal alles durch

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 29. February 2008, 12:23  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Ruf mal an bei der Klangfarbe. Vl wolln sie dir nicht helfen, weil sie ja nicht mehr schreiben.
Aber wennst anrufst, könnens dich nicht so einfach abwimmeln

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht