Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 26. February 2008, 00:13  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von rl_polo05

der herr maximummusic hat übrigens auch extrem aufdraht bei der scheiben *gg*
gfallt mir auch sehr gut

Zitat:
Zitat von maximummusic
der herr maximummusic ist Ostkurve

und aufdraht haben Stefan und ich

irgendwie traurig das man das noch nicht gemerkt hat das du Ostkurve bist warte nur noch das jemand fragt "wer ist eigentlich der herr DJ Orgasmo" ist

zur Scheibe: find ich spitze.... war sicher ein kampf die rechte für die orignial vocals zu bekommen, denk ich mir einmal ...

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Alt 26. February 2008, 00:25  
Wolfi
Moderator
Wolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz seinWolfi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Wolfi

Standard
Wenn man nicht permanent mitliest, kann man das auch nicht wissen!
Selbiges bei dj-shop -- steeweebee!

Zum Track:
Kann leider nichts damit anfangen und die Vokals gefallen mir auch nicht besonders!
Außerdem ist es nicht unbedingt mein Genre!
Trotzdem viel Erfolg!

Nachts, wenn alle Kinder schlafen, geh ich bei Rot über die Ampel!

Alt 26. February 2008, 00:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die Hörproben sind natürlich nicht so aufschlussreich.

Die Extended ist an die Alex C. angelehnt und funktioniert auch dementsprechend.
Die Dan da Silva Version war die, nach der im anderen Thread gefragt wurde.

Dan da Silva ist aus der Fairlight Records Schmiede rund um Mario Lopez und hat gerade seine Single Rhythm Attack am Start.
Vorgabe für seinen Mix war etwas in der Art wie 2-4 Grooves - Writing On The Wall und das hat er sehr gut umgesetzt. Am Anfang spielt auch so ein Gitarrensound, nur fehlt der in der Hörprobe.

Alles in allem sind wir mit den Mixes mehr als zufrieden.

Geändert von Stee Wee Bee (26. February 2008 um 01:01 Uhr).
Alt 26. February 2008, 06:50  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Habs auch gerade angehört:

A1: The Hitmen Remix 6/10
A2: Extended Version 6/10
B1: Dan da Silva Remix 7/10
B2: Kriz van Dale Remix 9/10

KvD ist wieder mal Spitze, hat mich beim Ersten mal reinhören auf Anhieb überzeugt.

Im Großen & Ganzen find ich das Remake geil, war damals in der 3. oder 4. VS wie der Titel in den Charts war ^^

Gratulation an Günter & Stevie
Alt 26. February 2008, 07:31  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
irgendwie traurig das man das noch nicht gemerkt hat das du Ostkurve bist

wusste ich auch nicht... glaub ich habs mal so "mitbekommen" aber das schon länger her, und da der herr maximum ja sehr selten schreibt... wars mir jetz ned so geläufig
Alt 26. February 2008, 08:29  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
chris b

macht nichts, ich habe sicher die meisten namen, projekte außer stefan, gehabt in österreich, Ostkurve habe ich jetzt seit 2003, guenta k. electro / house projekt usw.

@wolfi

das war schon damals so, die leute haben die nummer (vocals) gehasst, oder geliebt.
aber das sagt alles von damals aus

DE: 4
NL: 3
BL: 2
FI: 1
AT: 1
ES: 1
CH: 6
PL: 1
SE: 3
UK: 44
USA: 26 Billboard Charts

sonst überall Top 10
Alt 26. February 2008, 08:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
ich kann mich nur an ein "STILLE NACHT" erinnern, so im wiener dialekt... war das ned von dir?

(vollgas im schnee oder kA)
Alt 26. February 2008, 08:44  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Reden
nein das habe ich nicht gemacht sondern der Andy B.
Alt 26. February 2008, 09:09  
Mario Seredo
Member 3rd Class
Mario Seredo wird schon bald berühmt werdenMario Seredo wird schon bald berühmt werden
Deejay

Benutzerbild von Mario Seredo

Standard
cooles teil, wieder mal der KvD mein favorit.
die original-vocs gefallen mir zwar nicht so unbedingt, aber wer soll diese kopfstimme so schön schwul brauchbar nachsingen können? somit also eh die beste lösung.

wünsch euch viel erfolg. das thema allein ist aber eh schon fast garantie dafür
Alt 26. February 2008, 15:33  
maximummusic
Full Member

Standard
Thanks / werden mal abwarten

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht