Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 13:11  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Herst, Chrisby Schatzal ...
Wetten, dass ich mehr km am Buckel hab, als du?
Und auch, dass ich als Nichtwiener mehr km in Wien hab, als du als Wiener?

sicher hast das! wo du draussn 100km gfahrn bist, bin ich in der selben zeit 10km im stop&go gfahrn, versteh ich also nicht, warum du als nicht wiener weniger haben solltest. eigentlich solltest doch genau am land MEHR km haben, weilst für vieles längere wege zurücklegen musst...
Alt 25. February 2008, 13:14  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Was auch auch nicht leiden kann, sind die Wiener am Land

Da fällt mir was ein:
Was ist das schönste Kennzeichen von Österreich?
...
..
.
Ein M!!!
...
...
...
M?
..
..
..
Ein am Dach liegender Wiener *g*

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
sicher hast das! wo du draussn 100km gfahrn bist, bin ich in der selben zeit 10km im stop&go gfahrn, versteh ich also nicht, warum du als nicht wiener weniger haben solltest. eigentlich solltest doch genau am land MEHR km haben, weilst für vieles längere wege zurücklegen musst...
aber er hat auch geschrieben, dass er mehr "wien km" als du hast

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
geh sei ruhig...
die vom land sind in der stadt eindeutig überfordert!! sieht man immer wieder... täglich...
Alt 25. February 2008, 13:16  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von DeeDee
aber er hat auch geschrieben, dass er mehr "wien km" als du hast

AJO ECHT!

im 2ten satz... ups *g*

hmmm... wieviele denn?
ich hab bestimmt nicht mehr als 30-35.000km gfahren ... hab den schein ja ned sooooo lang
*sich auf bernis 6 stellige zahl gefasst macht*
Alt 25. February 2008, 13:16  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Mich nerven oft die Autofahrer, die anfangen, schneller zu werden, sobald man sie überholt, und man dann gezwungener maßen selber schneller werden muss, um den Überholvorgang beenden zu können.

Ansonsten nerven notorische Links-/Mitte-Fahrer, Drängler, Drossler und insgeheim jeder Verkehrsteilnehmer, mit dem man in Kontakt kommt.

meine Ebay Auktionen
Alt 25. February 2008, 13:18  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Loopo
Ansonsten nerven notorische Links-/Mitte-Fahrer

also ich fahr die gesamte tangente + verlängerte tangente eigentlich nur links... hass mich!

ja kein bock hinter den LKW's herzufahrn... ich wechsle nur mitte wenn nix nervt... *g*
Alt 25. February 2008, 13:19  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
geh sei ruhig...
die vom land sind in der stadt eindeutig überfordert!! sieht man immer wieder... täglich...

Kann gar nicht sein, DeeDee z.b. ist nicht aus Wien und kann besser lesen (und vermutlich auch besser Fenster putzen) als du!
Alt 25. February 2008, 13:20  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kann gar nicht sein, DeeDee z.b. ist nich aus Wien und kann besser lesen (und vermutlich auch besser Fenster putzen) als du!

ich gebe zu, das kontra hat mich jetz "geowned"...

es gibt immer ein nächstes mal berni!

ich mag aber noch eine KM anzahl hören!
Alt 25. February 2008, 13:24  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Momentan 60.000 km ca. im Jahr, wobei ich ihn bei diesen (dafür) doch noch niedrigen Graden eher lieber drin lassen würde, man holt sich ja schnell eine Entzündung.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht