Dem Auto-, Rad-, Motorrad - Fahren möchte man alle möglichen Vorschriften bezüglich Sicherheit machen (bsp. Warnweste) und der Fußgänger meint alle Freiheiten zu haben!
Mir ist es schon öfters passiert das ich Fußgänger oder "Leute die glauben sie müssen in der Nacht laufen gehen" fast übersehen hätte, da sie weder mit Licht geschweige denn mit irgendwelchen Reflektorn ausgestattet waren!
Speziell gibt es bei uns im Dorf(schmale Landstraße) so einen Vollwedel der um 6 Uhr in der Früh mit seinem Hund spazieren geht und dass noch dazu im Tarngewand! Hab ihm eh schon mal die Meinung gesagt nur hat das nicht geholfen!
Ich glaub ich werd beim Vorbeifahren mal die Tür öffen!
Vorm Schloss Schönbrunn vor der ampel sind ja 3 oder 4 Spuren (weis ich jetzt nicht auswendig) und bei der ganz links aussen die teilt sich dann zu einer Links abbiege (richtung 15ten) und gerade aus, und wird sogesehn eine spur mehr. ICH HASSE ES wenn einer meint das wenn einer bei der geradeaus Spur meint, "HOPPALA BIN FALSCH MUSS JO NACH LINKS" und drängelt sich dann noch rein!!!!!
+
die Fussgänger auf der Mariahilferstrasse die alle Farbenbild sind!!!
wenn 2 Fahrstreifen auf 1 Fahrstreifen zusammenführen und der linke bzw. rechte ganz normal weiter fährt ohne zu schauen ob links oder rechts von ihm auch einer fährt
__________________ live dabei:
6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn
5-mal: Armin Van Buuren
4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz
3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten
2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond
1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
wenn 2 Fahrstreifen auf 1 Fahrstreifen zusammenführen und der linke bzw. rechte ganz normal weiter fährt ohne zu schauen ob links oder rechts von ihm auch einer fährt
LOL!
das erinnert mich wieder an die tangente...
das hat SO geil ausgesehn echt... (auch wenns nicht wirklich lustig is)
eine ziemlich leergefegte tangente... also wirklich weitläufig freie bahn... ich fahr in der mittleren spur (höhe donau)
einer fährt ca. 60m vor mir links... und ein anderer 60m vor mir auf der rechten spur!
aufeinmal schalten beide ZEITGLEICH den blinker ein... der linke wollte in die mittlere, der rechte aber auch... beide fangen zum ausscheren an... und dann habens beide (wo jeder schon fast halb auf der mittleren war) überrissen und schnell wieder auf ihre spur rüberzogen... so krank
vorallem weils SO leer war... und beide übersehn sich... hat auch noch echt synchron ausgesehn!
Am meisten nervt mich, wenn Autofahrer über andere Autofahrer schimpfen.
du red! fahr mal in wien! zuckaus garantiert! vorallem weil man nach einer zeit genau weiss was gleich passieren wird... also vom verhalten... zB. is da eine ampel... und du SIEHST schon, dass der mensch da vorn ÜBERHAUPT ned vor schaut... und du sagst schon vorher, dass der pisser ned fahren wird wenns grün is...
da positionier ich schon meine daumen gmütlich auf der hupe... und drück dann, nach 3 sekunden grün...
noch geiler war aber eine frau... die sich UNTERM fahrn, geschminkt hat! und ihre haare im rückspiegel kontrolliert hat...
du red! fahr mal in wien! zuckaus garantiert! vorallem weil man nach einer zeit genau weiss was gleich passieren wird... also vom verhalten... zB. is da eine ampel... und du SIEHST schon, dass der mensch da vorn ÜBERHAUPT ned vor schaut... und du sagst schon vorher, dass der pisser ned fahren wird wenns grün is...
da positionier ich schon meine daumen gmütlich auf der hupe... und drück dann, nach 3 sekunden grün...
noch geiler war aber eine frau... die sich UNTERM fahrn, geschminkt hat! und ihre haare im rückspiegel kontrolliert hat...
Herst, Chrisby Schatzal ...
Wetten, dass ich mehr km am Buckel hab, als du?
Und auch, dass ich als Nichtwiener mehr km in Wien hab, als du als Wiener?
Ich versuche einfach nur, meinen Ärger nicht an 2 sekündige Ereignisse zu verschwenden.
Da ist es mir um die Zeit schade.