Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Dancefloor

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 25. February 2008, 09:35  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard

der genaue wortlaut:
Zitat:
Zitat von dj-shop.at
So, zurück aus dem MM-SCS,
Ich muss neidlos eingestehen, Gigi war echt super !!!
Bin auch ein bissl stolz, dass er mich als einziger der MM-DJs MC hat machen lassen.
War eine tolle Party heute.
Alt 25. February 2008, 11:29  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
hmm...
ok.....

Wie gesagt, mir hats nicht gfalln.....
Alt 25. February 2008, 12:23  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nochmals zum gig im mm linz:
irgendwie hatte ich starke zweifel seiner echtheit. eingemummt wie ein moslem, sehr seichte musik und ich wusste gar nicht, dass der sooo klein ist.
ähnliche zweifel hab ich mittlerweile auch schon von anderen besuchern gehört.
Alt 25. February 2008, 12:27  
Bacar Dee
"Dancechartsmaniac" Poster
Bacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes AnsehenBacar Dee genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Bacar Dee

Bacar Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von MoonWalker
nochmals zum gig im mm linz:
irgendwie hatte ich starke zweifel seiner echtheit. eingemummt wie ein moslem, sehr seichte musik und ich wusste gar nicht, dass der sooo klein ist.
ähnliche zweifel hab ich mittlerweile auch schon von anderen besuchern gehört.
HAHAHAHAHA !!!
Hat dieses mal irgendwie lange gedauert, bis diese Diskussion wieder auftritt ! Hätte sie mir schon im Vorfeld erwartet
Finds jedes mal wieder amüsant

Ach keine Ahnung, bin ein Psycho. :|
Alt 25. February 2008, 22:20  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
ja habs auch schon öfter gehört, aber keine Sorge der war schon echt .

Die Stimmung beim Gabry Ponte war sehr geil, beim Gigi eher mittelmäßig aber trotzdem noch gut, ich denk wenn ein bisschen moderiert worden wäre, wärs aber auch beim Gigi mehr abgegangen! (aber wenn er nicht will )

lg

gigi@rolling stone milano
Alt 21. March 2008, 13:53  
silence
n00b 1st Class
silence ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard gigi@rolling stone milano
ein kleiner bericht von mir:

also es war grandios! was sich da in mailand abgespielt hat, ist nicht mehr zu toppen. und wir 3 tiroler - "bewaffnet" mit einer österreich-flagge - waren mittendrin statt nur dabei...

im detail:

abfahrt in haiming: 13:45 uhr

ankunft in mailand: 18:00 uhr

dann schnell noch was essen und schon ging's zum "rolling stone". dort waren, wie könnte es auch anders sein, bereits unzählige italiener anwesend. um 20:15 uhr öffneten sich die pforten und siehe da, gigi trat mit einem megaphon in der hand vor die menge, brüllte irgendetwas hinein und alle lachten...

um 20:30 uhr waren wir endlich inside und da wusste ich bereits, dass sich die"grande viaggio" gelohnt hat. die location ist wirklich der hammer, von der größe her in etwa vergleichbar mit dem innsbrucker "hafen", aber natürlich zeitgemäßer(über 40 flat-screens, eine riesige video-wall, modernste lichttechnik...). wir kamen aus dem staunen nicht heraus...

um 20:45 startete gigi wie gewöhnlich in italien mit ganz langsamen rhythmen. und der rest ist geschichte...

eine stimmung wie auf einem pop-konzert, manchmal wurde von geschätzten 3000 "konzert"-besuchern so laut mitgesungen, dass die musik fast gar nicht mehr zu hören war. mir lief es ununterbrochen kalt den rücken runter...

gigi war natürlich super drauf, musste aber nicht viel dazu tun, denn die fans brachten ihrerseits unter anderem mit "lento - violento" - sprechchören den ganzen saal zum brodeln. eigentlich reichte eine handbewegung gigis aus und alle waren außer sich... dieser abend war von der atmosphäre einfach unschlagbar und wird immer in meiner erinnerung bleiben. keine 15 lives in österreich würde ich gegen dieses tauschen wollen...

um 1:00 uhr beendete gigi unter tosendem applaus sein set und übergab das zepter an elena tanz...

dj maxwell, luca noise und federico romanzi ließen diese unvergessliche nacht ausklingen...

wir fuhren aber nach gigis set, da ich schon etwas müde war und noch ca. 440 kilometer vor mir hatte...

um 5:30 sind wir dann wohlbehalten im guten alten haiming angekommen und sanft mit gigis musik im ohr und den bildern des abends im kopf entschlummert...

hier photos aus dem offiziellen forum (bitte runterscrollen). auf einem der photos kann man uns ausfindig machen (siehe österreichische flagge):

http://forum.gigidag.com/forum/topic...53&whichpage=9

hier noch ein tolles video:

http://www.youtube.com/watch?v=TkDvjc2Wc1w

Geändert von silence (21. March 2008 um 14:01 Uhr).
Alt 21. March 2008, 20:08  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Also ich muss schon dazu sagen das man Gigi heute nicht mit dem Gigi vor vielen Jahren vergleichen kann. Ich war damals noch, wo die Hits The Riddle, BlaBlaBla, Another Way usw usw modern waren, auf ca 3 Konzerten und das war einfach hammermäßig. Heute hat er einen eigenen Musikstil der sicherlich für alte GIGI FANS gewöhnungsbedürftig ist. Er hatte ja damals in seinem HOCH einige Probleme mit seiner Gesundheit und hat nach der Reihe Bookings abgesagt. Seit dem hat sich ja einiges geändert bei ihm. Schade eigentlich. Er war sicher verantwortlich für den guten alten ITALO SOUND.

Und heute bietet er solche Shows. naja, mich hauts auch nicht um, muss ich schon sagen. Und ob es der echte Gigi ist, wird niemand erfahren.
R.I.P. alter GIGI DAG! SCHADE.

Was denkt ihr??

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht