so leute...in namen von dancecharts und in meinen eigenen interesse war ich mal so mutig und hab mich in das lokal "Steinzeit" in der wiener innenstadt begeben und das was ich dort sah/hörte, hat sich in mein hirn eingebrannt^^
nagut ich stand also mit 2 freunden vor dem lokal und dank den alkohol den wir uns zuvor genehmigt hatten, fiel uns die entscheidung etwas leichter. lachend und angeheitert gingen wir an den türstehern vorbei und gingen die stufen langsam hinab...
und was ich dort sah war wohl das billigste, armste und tiefste was ich je in einem lokal gesehen habe!
die wände waren mit verschiedensten punk-symbolen beschmiert, überall hingen flyer von geschäften wie rattlesnake oder ähnlichem. in der ecke standen 2 heruntergekommene tischfußballtische und die bänke genauso wie die bar waren total verdreckt und kaputt.
wenn die gäste dort nicht gerade am "krochen" (lol) waren, lungerten sie am boden (!) des lokals herum.
die toiletten waren beinahe schöner als die bar...auch hier waren die eingangstüren so kaputt, dass sie fast aus der verankerung fielen.
und zu guter letzt: die musik war grauenhaft! ich hörte grauenhafte punk musik wo der sänger sich anhörte als müsste er kotzen! noch dazu einen haufen black metal und anderes herumgeschreie das ja kein mensch aushalten kann!
naja wir haben uns dort gar nicht getraut etwas zu trinken und sind nach unserem lachanfall über die heruntergekommenen gäste wieder gegangen^^
fazit: das ist das tiafste und schlechteste lokal in dem ich je wahr, die leute dort waren tiafer als die musik (und das muss man mal schaffen).
naja jedenfalls wollte ich von euch wissen was euer schlechtestes lokal war in dem ihr je wart.
aber wenn ich ehrlich bin: es hat sich gelohnt^^ ich hab mal die andere seite gesehn und weiß jetzt ganz genau warum ich techno höre...
ich bezweifle zwar das irgend ein stammgast von der steinzeit das hier lesen wird...aber falls doch: ich bin derjenige gewesen den alle so entsetzt angesehen haben, weil ich mit ner levis jean, einem th t shirt und einer polo jacke da hinein gegangen bin
ich war eh der einzige^^
zum schluss will ich erwähnen das ich dort die kürzesten haare von allen hatte (15mm oben)!
so das wars von meiner seite...vielleicht konnte ich irgend jemanden dazu ermutigen dort auch mal hinzuschauen
ansonnsten lg
Don