Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. February 2008, 18:27  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die lag bei mir im BMW im Kofferraum, dürft er vergessen haben zum rausgeben - im Gegensatz zum Autoradio *fg*

Na, ich guck sowas immer bei einem Habara

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 22. February 2008, 19:50  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJSub-Zero
aber klar es ist show und das einzige was Brutal ist, sind die ECW (Extrem championship wrestling)
Wrestler, da diese mit vorschlag hammer, stahlstühlen, stacheldraht (fürher jetzt nicht mehr), Holzbalken usw.... solange zuschlagen bis einer blutig ist.

Hab gerade bei youtube was extrem arges gefunden

Gebt mal CZW (Combat Zone Wrestling) ein, da is Härte pur

Ich möchte jetzt keinen Link hier reinstellen, seht selbst nach.

Grüße

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. February 2008, 20:00  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hab mir gerade das Bring Out Your Dead angesehen. Das muss schon sehr gut koordiniert sein, weil das schaut echt nicht mehr lustig aus!
Alt 22. February 2008, 20:10  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Das stimmt, vorallem die Ringe, wo Stacheldraht die Seile "spielen".

Bei manchen Videos sieht man aber, dass die Kontrahenten nach dem Kampf vereint den RIng verlassen.

-->http://www.youtube.com/watch?v=yvdM9WgoQfc hier ein Extrem-Beispiel

Geändert von Greeeegoooor (22. February 2008 um 20:13 Uhr).
Alt 22. February 2008, 22:21  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
No Way Out war angeblich der Hammer, 2 Elimination Chamber matches wobei Undertaker als 1. Sieger heruas ging. Bin schon gespannt auf WM!

Triple H 4 Champion!!!

Mfg
Alt 22. February 2008, 23:26  
Fuks
Member 1st Class
Fuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz seinFuks kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Fuks

Standard
Abend!
Wen's interessiert, hier mal beide Elimination Chamber Matches von No Way Out in voller Länge:

RAW:
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=N5uepZ-Gszw
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=FpZPk...eature=related
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=-n5jC...eature=related

Highlights: Umagas doppelter Samoan Drop (mit Jericho & Shawn Michaels auf der Schulter) bzw. wie Umaga von jedem den Finisher abbekommt!!

Smackdown:
Part 1: http://www.youtube.com/watch?v=Ha--MmszlCk
Part 2: http://www.youtube.com/watch?v=ABiXv...eature=related
Part 3: http://www.youtube.com/watch?v=Qy5YB...eature=related

Highlights: allen voran: das Ende! (Konter von Undertaker incl. Tombstone Piledriver), Undertakers Chokeslams einerseits gegen Finlay übers Top Rope auf den Käfig Boden bzw. gegen MVP vom Dach des Chambers !!

Viel Spaß, Fuks
Alt 23. February 2008, 01:56  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
Zitat:
Zitat von Fuks
Highlights: allen voran: das Ende! (Konter von Undertaker incl. Tombstone Piledriver), Undertakers Chokeslams einerseits gegen Finlay übers Top Rope auf den Käfig Boden bzw. gegen MVP vom Dach des Chambers !!

Achtung Bahnsteig 1.
Zug nach Wien-Südbahnhof fährt ein.

klingt ja geilstens freaky was du da schreibst - genauso hab ich mich damals gefühlt, als ich in bei myownmusic.de gelandet bin, wo von "pads", "lfos", etc. gesprochen wurde und ich nichts verstanden hab...

nein also ehrlich ich versteh bis auf toprope (oberstes seil?), käfig, boden, dach, chamber (kammer?)... nichts...
Alt 23. February 2008, 09:50  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Fuks

Highlights: allen voran: das Ende! (Konter von Undertaker incl. Tombstone Piledriver), Undertakers Chokeslams einerseits gegen Finlay übers Top Rope auf den Käfig Boden bzw. gegen MVP vom Dach des Chambers !

Undertaker = Wrestler
Tombstone Piledriver= Der Finisher des Undertakers, mit dem er das Match endgültig beendet
Chokeslam= Der 2. Finisher des Undertakers
Finlay = Wrestler (Gegner)
MVP = Wrestler (Gegner)
Alt 23. February 2008, 20:47  
Greeeegoooor
Moderator

Standard
Na habedere, das sind ja leiwonde Matches

Freue mich schon aufs Wrestle Mania, das wird sicher der Burner.

Alt 23. February 2008, 22:42  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von DJSub-Zero

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard
zur übertragung:

wird live um 02:00 in der Früh bei Premiere Direkt übertragen und dann im laufe der woche gibt es 7 Wiederholungen....

ich hab mir letztes jahr fast alle großevents live angeschaut bei mein bruder,.. nur najo dann ach arbeiten... halleluja

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht