Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. February 2008, 15:33  
Andres
Member 1st Class
Andres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer AnblickAndres ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Andres

Standard
Vielen Dank für Eure Statements!

Ok, Schriftfarbe bereits geändert & hoffe lesbarkeit hat sich verbessert.

Die 3 gezogenen Gartenstühle werden durch einen Banner ersetzt. (Arbeite daran)

Aktuelle Termine setze ich nach oben.

Musik OFF Button - findet man den schlecht? Position?

Nun zum Flash....

Auf der Site waren 2 Effekte verbaut...1. auf der Home wo die Schrift einfliegt den
2ten hab ich bereits rausgenommen....Versteh nicht ganz

Bei mir ruckelt da nix und die Seiten kommen schön rüber...hab einen 6 Jahr alten Lapi...hm?

Vielleicht kommt das bei Euch aber anders....?

@Steve

Meinst du die ganzen Schriftfelder kleiner machen & somit natürlich auch die Scrollbars...Background? wie was? Rand oder Füllung?

Danke auf jeden Fall für Eure Hilfe!
Alt 21. February 2008, 15:50  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Standard
also meine meinung zu dem is:

schrift is viel zu groß

was is das 15pt 16pt?

und ich mag diese iframes nicht..ich hasse frames generell..sind nicht mehr in mode find ich..
und das menu is auch zu groß ich will nicht scrollen wegen eines menu punktes..

also das wären die punkte..
Alt 21. February 2008, 16:05  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Die gesamte Flashseite würde ich kleiner machen und rundherum nur einen Hintergrund mit dezentem Muster.

Alt 21. February 2008, 16:10  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
mich würde es interessieren wie es bei euren displays so aussieht?

bei meinem 1920 x 1200 is ziemlich fät

Ansonsten würd ich das Flash allgemein lassen! Würde mich auf HTML einigen und die Seite maximal 750px breit machen!

Hat sicher um einiges mehr Sinn.
Und wenn du eher die ältere Generation ansprechen willst, lass die Musik auch weg

Nur so ein Tipp. Spiel dich ein wenig in einem Grafikprogramm, falls du eines hast, setzt sich ein paar Stunden hin und halte dich sehr schlicht.

BSP: www.enogabbani.com
Alt 21. February 2008, 16:31  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Sag ich ja

Btw.: hier findet man sehr viel Nützliches: http://www.flashkit.com/movies/Inter...ites/index.php

Alt 21. February 2008, 17:13  
Contracs
Full Member
Contracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein LichtblickContracs ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Contracs

Contracs eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
noch niemandem aufgefallen das der track da immer wieder von vorne anfängt? also mit kleiner ruhigstelle und dann wieder von vorne, das nervt waaaah

ich mein jetzt die pause zwischen anfang und ende ^^

Geändert von Contracs (21. February 2008 um 17:42 Uhr).
Alt 21. February 2008, 17:33  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard
finde die Seite ganz ok, was mich jedoch stört ist der Loop im Hintergrund (der eigentlich gar keiner ist ) und dass sich die Fotos auf einer Extra-Seite öffnen.

by the way --> bin auf der suche nach einer guten Bildergalerie (Flash/Java/HTML/PHP)

lg

Alt 21. February 2008, 17:53  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
photoshop?
Alt 21. February 2008, 19:27  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
mir gefällt si im großen und ganzen

nur das unter "home" der text so lange ladet bzw. erscheint gefällt mir nicht..

lg

.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht