Zitat:
Zitat von Andres
....so wage ich es mal! Bitte um eure Meinungen zu meiner neu gestylten HP.
Bitte zu bedenken das ich kein "Szene Dj" bin sondern ja das etwas "ältere" Privatpublikum ansprechen sollte....
Na dann mal los was Layout, Schriftart, Farben etc. betrifft denn irgendwann wirst ja blind...
www.xls-events.com
Merci !
|
sorry, dass die folgenden worte bestimmt vernichtend rüberkommen werden, aber ich glaub du hast den mumm dich der kritik zu stellen, und genug grips um zu wissen, dass das kein persönlicher angriff ist.
also genau dann, wenn ich weiss, dass ich eher das ältere publikum ansprechen möchte, dann bau ich doch auf solidem HTML/PHP code.
genau solche flashsite's mag ich garnicht. ich finde dass man mit flash erst mal viel erfahrung braucht um es so einzusetzen, dass es dezent rüberkommt. das ist wie beim musikproduzieren. jeder anfänger findet die effekte die's so gibt so megatoll, dass er gleich mal 10tonnen davon draufklatscht (hall, echo, etc.) ohne das gesamte im auge zu haben.
kleines bodenständiges beispiel, wie flash auch dezent wirken kann, ohne totalprofi sein zu müssen:
http://www.funktune.de
ganz abgesehn davon, wie oben schon erwähnt, setzen vorallem ältere generationen eher auf den inhalt, auf die leserlichkeit und auf die navigation. simpel und direkt... und kein ruckelndes flashding (das auf älteren rechnern noch stärker ruckelt). was ist eigentlich mit den 3 gartenstühlen da oben passiert?!
bisschen verzerrt meinst du nicht?!
die navigationsleiste find ich jedenfalls schön leserlich und jut!