Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Traktor Studio + Headphones
Alt 19. February 2008, 20:41  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard Traktor Studio + Headphones
hallo

ich hab vor mir eventuell das traktor dj studio 3 zuzulegen und wollte fragen wie das genau ist mit den headphones. ich hab keine extrem gute soundkarte, kann ich da trotzdem über die phones vorhören? kann mir das evtl jemand ein bisschen erklären?

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Alt 19. February 2008, 20:58  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von reini

Standard
Bin da jetzt nicht so ganz der Experte, aber du brauchst auf jeden Fall eine Soundkarte mit mehreren Ausgängen(no na)

Dann kannst im Traktor einstellen, welchen Kanal du mit was bespielen willst.(Master, Record, Kopfhörer)

Ich hoff das stimmt so. Ich benutzt zwar auch Traktor, aber nur in Kombi mit Final Scratch

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Alt 19. February 2008, 21:04  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Im Prinzip brauchst 2 Line-Outs - einen fürs Mastersignal und einem zum Vorhören.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 19. February 2008, 21:23  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Ich weiß nicht wies beim Traktor is, aber mit Virtual DJ kannst auch 2 Soundkarten ansprechen, also wenn deine Soundkarte wirklich ned "so gut" ist - einfach eine 2 dazu kaufen und es müsst auch funken!
Aber wie gsagt, beim VDJ is so, wies beim Traktor is - leider keine Ahnung!
Alt 19. February 2008, 21:42  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard

Auf der Rückseite finden sich 2 unabhängige, hervorragend klingende RCA (Cinch) Stereoausgänge, frontseitig ein Mikrofon Eingang mit Gain Regler sowie ein ¼“ Kopfhörerausgang. Die zukunftssichere USB 2.0 Schnittstelle überträgt Audiodaten mittels Ultra-Low-Latency Asio Treibern.
Die Stromversorgung erfolgt über den USB Bus oder durch ein optional erhältliches externes Netzteil.

Die Antwort ist demnach: Numark DJ/IO.

Auch das verbinden zu den analogen Geräten (Mischpult, etc.) ist danach kein Problem mehr!

..und die Soundkarte ist somit umgangen und nebensächlich.

LG Gue
Alt 20. February 2008, 16:01  
Steve Guess
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Standard
danke erstmal für eure antworten. also die soundkarte is onboard und hat leider
nur einen audio ausgang. kann mir wer eine (am besten usb) soundkarte empfehlen
die mindestens zwei ausgänge hat, muss nicht teuer sein und hochleistung
brauch ich auch nicht *gg*.

@ gue. das schaut sexy aus, is ne überlegung wert. und das funktioniert mit pulten
und cd player auch so?

lg

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Geändert von Steve Guess (20. February 2008 um 16:08 Uhr).
Alt 20. February 2008, 17:28  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Standard
das ist bereits die antwort auf alle deine fragen.

mit usb zum numark dj/io und von dort weg hast du 2 chinch ausgänge für deinen mischer.

zusätzlich an bord: mikrofon-eingang und kopfhöreranschluss, falls du kein analoges mischpult nutzen willst.

soundkarte spielt keine rolle (wird mit dem numark dj/io umgangen).

lg gue
Alt 20. February 2008, 18:30  
Steve Guess

Standard
danke gue, das weiß ich schon und das teil ist echt toll und kann was..
das problem ist jedoch, mit knapp 100 euronen isses nicht grad die
günstigste lösung. überleg eh grad stark ob ihc mir das nicht zulege.
aber falls ich mir das traktor studio kauf, welches ja uach sehr teuer
ist, wird für sowas nicht mehr viel geld übrig bleiben *gg*

mal schauen, danke auf jeden fall für dein engagement

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht